Bundesliga 2015

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
Ich finde es langsam Langweilig. Bayern in Bremen 4:0

ABER GEIL IST ES TROTZDEM.:lach:lach:lach
 
AW: Bundesliga 2015

Da hast du absolut recht:applaus:

Gruß Thomas
 
AW: Bundesliga 2015

Naja,

so einfach wars dann doch nicht.

Zum Glück eine geile Einzelaktion von Müller, dann der Freistoß vom Alaba und dann ging leichter.

War aber ein hitziges Spielchen finde ich, so muß es sein :D

Freilich, wenn Dortmund und Schalke stärker wären und Wolfsburg weiter bissig bleibt, dann wird's sicher wieder reizvoller. Allerdings muß man schon sagen, dass sich der FC Bayern dann doch eher mit ManU, Barca und Madrid misst. Allerdings ein Deutsch/Deutsches CL-Finale würd ich schon gerne nochmal sehen
 
AW: Bundesliga 2015

Naja,

so einfach wars dann doch nicht.

Zum Glück eine geile Einzelaktion von Müller, dann der Freistoß vom Alaba und dann ging leichter.

War aber ein hitziges Spielchen finde ich, so muß es sein :D

Freilich, wenn Dortmund und Schalke stärker wären und Wolfsburg weiter bissig bleibt, dann wird's sicher wieder reizvoller. Allerdings muß man schon sagen, dass sich der FC Bayern dann doch eher mit ManU, Barca und Madrid misst. Allerdings ein Deutsch/Deutsches CL-Finale würd ich schon gerne nochmal sehen


@ Sepp

Einfach ist es nie. Für die anderen. :lacher::lacher::lacher:
 
AW: Bundesliga 2015

Bin gerade aus Bremen zurück. Ein hitziges Spiel? Nö... Außer 3x Rudelbildung, war nix.
Bremen hat eigentlich gar nichts gemacht. Noch nicht mal wirklich gekämpft. Waren wohl mit 4 Gegentreffer zufrieden. Wenigstens durften die Bremer Zuschauer den deutschen Meister sehen.......
 
AW: Bundesliga 2015

achherrjehmineh,

die Dortmunder Bienchen haben nur ein Unentschieden geschafft und die Hamburger sind untergegangen.

Was für ein Elend, ob Hamburg absteigt . . .. ?
 
AW: Bundesliga 2015

Pommes, warum? Ich find den Abstiegskampf sehr spannend. Aber das kann auch daran liegen das mein FC gegen die Dortmunder ein verdientes0:0 geholt hat. Es kommt also immer auf die Perspektive an.

Gruß
Peter
 
AW: Bundesliga 2015

Warum haben wir hier eigentlich ein neues Thema zur Bundesliga aufgemacht? ⚽

Mobil unterwegs...
 
AW: Bundesliga 2015

Hallo Hermi,

Dein Engagement in großen Ehren.

Hab hier mal die Bundesligathreads zusammengestellt: sind ganze 12
http://www.norwegen-angelforum.net/search.php?searchid=2933016

Dafür kommen beim Suchbegriff Anfänger gleichmal 46 hits:
http://www.norwegen-angelforum.net/search.php?searchid=2933038

Bei Pilkrute kommen 69 hits:
http://www.norwegen-angelforum.net/search.php?searchid=2933059

und zur Slammer kommen 175 Themen auf: :lacher:
http://www.norwegen-angelforum.net/search.php?searchid=2933080


Sicher - hier ists ein Angelforum, jedoch kann man im ersten Link sehen, dass die Bundesligathreads durchaus saisonal geführt waren. Hätte also keines Hinweises Deinerseits bedurft, da ja noch kein Bundesligathread 2015 existierte.



Vielleicht kommt ja mal ein dezenter Hinweis von Dir, wenns zum 176ten mal um die Slammer geht:bussi:

nimms mir nicht krumm, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders :D

LG
Sepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga 2015

Na wenn es jetzt den Bayern Fans zu langweilig wird, dann sollten wir mal dafür sorgen, dass den anderen Mannschaften nicht immer alle Leistungsträger weggekauft werden.
Mal sehen, wann das erste Angebot für Sane (S04) von einem anderen Verein kommt.

Ich weiß, auch Dortmund und alle anderen kaufen nach ihren Möglichkeiten. Nur bei Bayern haben wir nicht Bayern Fans halt immer den Eindruck, dass es hier nicht nur um Bedarfsdeckung, sondern um gezielte Schwächung der BL Konkurennten geht. Denn Bayer benötigte Lewandowski nicht wirklich. Natürlich passt er gut. Aber versorgt waren Sie eigentlich gut.

Ich finde es gut, wenn z.B. ein Marco Reuss sich dann doch für seine "Heimat" entscheidet. Und das obwohl sein Kumpel Götze sicherlich fehlt.

Gruß

Volker
 
AW: Bundesliga 2015

Hallo Hermi,

Dein Engagement in großen Ehren.

Hab hier mal die Bundesligathreads zusammengestellt: sind ganze 12
http://www.norwegen-angelforum.net/search.php?searchid=2933016

Dafür kommen beim Suchbegriff Anfänger gleichmal 46 hits:
http://www.norwegen-angelforum.net/search.php?searchid=2933038

Bei Pilkrute kommen 69 hits:
http://www.norwegen-angelforum.net/search.php?searchid=2933059

und zur Slammer kommen 175 Themen auf: :lacher:
http://www.norwegen-angelforum.net/search.php?searchid=2933080


Sicher - hier ists ein Angelforum, jedoch kann man im ersten Link sehen, dass die Bundesligathreads durchaus saisonal geführt waren. Hätte also keines Hinweises Deinerseits bedurft, da ja noch kein Bundesligathread 2015 existierte.



Vielleicht kommt ja mal ein dezenter Hinweis von Dir, wenns zum 176ten mal um die Slammer geht:bussi:

nimms mir nicht krumm, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders :D

LG
Sepp

ich muss noch mal, bin eigentlich keiner der auf so was abfährt

das ist für mich wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wenn es mir so viel bedeutet einen extra Bundesligatröd aufzumachen, dann mach ich das am Anfang der Saison und nicht im letzten Drittel. Wenn es ein neuer Member gewesen wäre, auch noch ok. aber so?
Aber egal ......
ich habe auch gegen keine Person persönlich etwas, ich denke nur da es sich um die Sportecke handelt braucht es da keine 2 oder mehr Tröds für ein Thema.
 
AW: Bundesliga 2015

Hi Uwe

Vielleicht sollten wir, die den Bayern zugetan sind, uns im Highend-Unterforum unterhalten. Denn da gehören die Bayern hin !

Gruß Thomas
 
AW: Bundesliga 2015

ich muss noch mal, bin eigentlich keiner der auf so was abfährt

das ist für mich wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wenn es mir so viel bedeutet einen extra Bundesligatröd aufzumachen, dann mach ich das am Anfang der Saison und nicht im letzten Drittel. Wenn es ein neuer Member gewesen wäre, auch noch ok. aber so?
Aber egal ......
ich habe auch gegen keine Person persönlich etwas, ich denke nur da es sich um die Sportecke handelt braucht es da keine 2 oder mehr Tröds für ein Thema.

Weiß gar nicht was ihr überhaupt habt,.....habt ihr mal die Avet oder Slammer Threeds um nur mal zwei Bsp. zu nennen gezählt,...:rolleyes:
 
AW: Bundesliga 2015

Hi Uwe

Vielleicht sollten wir, die den Bayern zugetan sind, uns im Highend-Unterforum unterhalten. Denn da gehören die Bayern hin !

Gruß Thomas

Goil Thomas - you made my day:lacher::lacher::lacher:

@ Blaufisch,

grad gut, dass ich nicht den Thread eröffnet habe. Aber Hermis Einwurf wartete auf Konter, da kann ich nicht aus meiner Haut :D in Österreich sagt man, lieber einen guten Freund verloren als einen Schmäh auslassen:bier:



Hachgottle, wenns jetzt auf den Bundesligathread 2015 ankommt muss er halt gelöscht werden, obwohls grad lustig zu werden scheint.

@ Volker,

ich sach auch immer, kauft mal die internationalen Stars, aber die hören einfach nicht:lacher:
 
AW: Bundesliga 2015

Hi Uwe

Vielleicht sollten wir, die den Bayern zugetan sind, uns im Highend-Unterforum unterhalten. Denn da gehören die Bayern hin !

Gruß Thomas


Es gibt doch schon einen Bayerntrööt , aber da gehts nicht um Fußball. Macht ihr halt noch einen FC Bayerntrööt auf, dann können für jeden BL-Verein die Fans einen Extratrööt aufmachen und dann die 2.Liga und die 3. Liga (ab nächster Saison könnte ich dann evtl. auch was dazu beitragen) und schon sind wir ein "In Norge angelnde Fußballfans, mit Interessen für Garten, Natur und Schaaaafe-Forum" (NaFfmIfGNuSF):D.

Und warum geht das alles nicht im Tippertrööt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga 2015

Es gibt doch schon einen Bayerntrööt , aber da gehts nicht um Fußball. Macht ihr halt noch einen FC Bayerntrööt auf, dann können für jeden BL-Verein die Fans einen Extratrööt aufmachen und dann die 2.Liga und die 3. Liga (ab nächster Saison könnte ich dann evtl. auch was dazu beitragen) und schon sind wir ein "In Norge angelnde Fußballfans, mit Interessen für Garten, Natur und Schaaaafe-Forum" (NaFfmIfGNuSF):D.

Und warum geht das alles nicht im Tippertrööt????

Naja,..du bist ist ja schon mal mit deinem Magdeburger Thrööd angefangen,...also erst mit Steinen schmeißen wenn du nicht selber im Glashaus sitzt,...:aetsch:..;<
 
Oben