Bundesliga 1 te Liga

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
@ All

Viel Spaß in der Liga mit dem neuen Spieler für Bayern. SANCHES
 
Der scheint ganz schön was drauf zu haben! Da können wir uns freuen Uwe! :dance::dance3::dance:
 
Mal sehen wie die Form der Bayern ist!
zweiter Spieltag Schalke-Bayern

Gruß Dieter
 
Erstmal wird Schalke Punkte in Frankfurt lassen. :19:
 
Erstmal wird Schalke Punkte in Frankfurt lassen. :19:

Wollen wir es hoffen das der 1.FC Croatia Frankfurt ordentlich in die Saison startet. Aktuell macht mir die Transferpolitik doch arge Sorgen und ein Bobic wir in die Geschichte eingehen als der der die Eintracht entweder revolutioniert hat oder aber zu Grunde gerichtet hat. Hoffen wir auf das erste, auch wenn ich Ihn persönlich ncht leiden kann.
 
Bin mal gespannt was die Wölfe diese Saison machen?
Auf dem Transfermarkt sind ja die wildesten Gerüchte Mal sehen wer noch geht,und wer noch kommt

Gruß Dieter
 
Wollen wir es hoffen das der 1.FC Croatia Frankfurt ordentlich in die Saison startet. Aktuell macht mir die Transferpolitik doch arge Sorgen und ein Bobic wir in die Geschichte eingehen als der der die Eintracht entweder revolutioniert hat oder aber zu Grunde gerichtet hat. Hoffen wir auf das erste, auch wenn ich Ihn persönlich ncht leiden kann.

Ich glaube ehr nicht, dass Frankfurt so gut in die Saison startet, nachdem sie erst mal in MD gestolpert sind.:1poke::dance3::dance3::dance3:
 
Aktuell macht mir die Transferpolitik doch arge Sorgen und ein Bobic wird in die Geschichte eingehen als der der die Eintracht entweder revolutioniert hat oder aber zu Grunde gerichtet hat. Hoffen wir auf das erste, auch wenn ich Ihn persönlich ncht leiden kann.

Ich sehe das auch mit Sorge, mit großer Sorge. Aber wir werden sehen, die Wahrheit liegt auf dem Platz und die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Ich hoffe mal verschärft, dass es an der Spitze nicht wieder so eine Langweiler Nummer wird. Bester, aber nicht gerade wahrscheinlicher Fall: Dortmund wird Meister. Wobei mir Streich's Freiburg Truppe noch viel lieber wäre. Streich ist mit weitem Abstand der coolste Trainer in der BL, der zudem richtig was auf der Pfanne hat. Für Kohle ist der nicht zu haben!

Oder vielleicht doch RB Leipzig? Allein schon wegen die wüsten Hassdiskussionen in der Szene der wahren Fans ( der ich definitiv nicht angehöre) hätt ich ne Menge Spaß daran, wenn RB zumindest stabil in der BL bleibt.

Jetzt drück ich mir mal so was von die Däumchen platt für die Wikinger von der grünen Vulkaninsel. Europameister der Herzen sind sie schon jetzt.
 
Wobei im mir nicht vorstellen kann, wie unsere Dortmunder mit dem neuen Kader voll durchstarten können.
Da müssen die sich auch erst einmal einspielen. Leider
 
Ist für mich kein Paukenschlag, der Mann dürfte genug Kohle auf dem Konto haben um den Rest seines Lebens in Wohlstand zu Leben und ist daher nicht mehr gezwungen für seinen Lebensstil zu schaffen.
Wer schon mal knapp eine Krankheit überlebt hat der setzt im Anschluß ganz andere Prioritäten.
Der beschäftigt sich mit sich selbst und der Familie, die Arbeit nicht mehr so wichtig.
Ich kann den Mann da ganz verstehen, denke aber das er in einem Jahr wieder auftauchen wird, dann hat er das schlimmste verarbeitet.

Gruß Micha
 
Habt Ihr schon vom Dembele gehört? Der ist ja jetzt einige Zeit ion Dortmund und hat glaube ich 3 Testspiele absolviert. Meine Güte, was der drauf hat ist ja Wahnsinn. Läuft das so weiter in der Vorbereitung, können wir uns auf ein starkes Dortmund freuen :)
 
Hinten werden die Enten fett, abwarten.

Wobei es gut möglich ist, dass die Bayern sich am Anfang der Saison sehr schwer tun und Dortmund mit wesentlich mehr Schwung startet.
 
nur weil er wieder in Dortmund ist, wird sein Spiel nicht besser, schon gar nicht, wo sein Pappi Klopp nicht mehr da ist
 
ein Sammelpunkt der gescheiterten Spieler, Glückwunsch Dortmund, wie schrieb ein Dortmund Fan so schön zu Götze, das ist als ob du einen Porsche weggegeben hast und einen Kia wieder bekommst
 
Oben