•   
  •   
 
 
 

Bullzen Gamer Monster SW 4000

Muehlenfischer

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2021
Beiträge
149
Hallo zusammen,

unser lokaler Anbieter bietet diese Meeresrolle an. Für mich macht die Rollen einen hochwertigen Eindruck und auch die Bremskraft überzeugt.
Kennt jemand das Modell und kann darüber berichten?
  • 6+1 stainless Steel Kugellager
  • verstärkter Schnurfangbügel
  • Bremskraft: 15kg
  • Metallspule
  • Teflon Bremse
  • spezielles Powergetriebe
  • Übersetzung 5,2:1
  • Gewicht: 3000er 255gr, 4000er 270gr
  • Schnurfassung: 3000er 215m - 0,26mm, 4000er 260m - 0,29mm

13a2c2_9c80283982974fb8825b6c07cf2ecfca_mv2.jpg
 
ich habe diese rolle mal gegoogelt. habe da eigentlich nichts auf anhieb gefunden.
da stellt sich die frage wie sieht es mit ersatzteilen aus?
weiterhin habe ich auch kein impressum gefunden auf der seite. das macht mich schon nachdenklich!
 
ich habe diese rolle mal gegoogelt. habe da eigentlich nichts auf anhieb gefunden.
da stellt sich die frage wie sieht es mit ersatzteilen aus?
weiterhin habe ich auch kein impressum gefunden auf der seite. das macht mich schon nachdenklich!
Den Besitzer kenn ich vom sehen, also da passt alles. Nur wirklich viel finde ich auch nicht dazu. Bullzen sind japanische Rollen. Verstehe nur nicht, warum die so wenig verbreitet sind.
 
Die Marke scheint ja im Netz bekannt zu sein, wenn man mal googelt. Ich kannte sie auch nicht, machen aber einen robusten Eindruck und wenn du den Händler kennst, würde ich bei dem Preis mal probieren....
 
Steht im Rollenfuß MADE IN JAPAN?


das war viel interessanter zu lesen

BULLZEN.PNG
Mal den Beitrag im Angelforum FishingKaki (Singapore) lesen. Ist interessant. Scheinbar werden die Rollen in Malaysia gefertigt und nicht in Japan.

Die Rollen werden ja nicht erst seit gestern vertrieben. Wenn das die "Knaller" sind, wären die in D und USA schon längst etabliert.....

Bei Ebay Kleinanzeigen versucht jemand die zu vertickern...

Ich verschwende damit nicht länger meine Zeit. Solche Produkte tauchen immer wieder auf und sind genauso schnell wieder weg vom Markt.
 
Besser die Ali saltist oder Saltiga sw .... Für 70-80€ ne gute Rolle. Oder ne BG 😉
Interessant ist der Bereich 100-200, da gibt's die neuen sgs, von denen man so und so hört, und die Saragosa SWA, die wirklich ein feines Teil ist - etwas schwer, ansonsten top. Und ne E-Spule für 40€ ist auch noch moderat...
 
Oben