•   
  •   
 
 
 

BULLZEN ANUNAKI

pedda68

Stammnaffe
Registriert
28 März 2007
Beiträge
264
Alter
55
Petri zusammen,
Wer hat bzw kennt die

BULLZEN ANUNAKI​

und kann etwas zur Rolle berichten?
Von den "reinen" Daten gefällt sie mir ganz gut.

Danke und Gruss
Pedda
 
Hi,
Ich habe die Rolle, leider konnte ich sie noch nicht im Salzwasser testen. Ich habe sie beim klopfen auf Wels getestet und da hat sie ihre Arbeit verrichtet.
Falls du auf die Messe nach Augsburg oder Duisburg gehst solltest du sie dir anschauen können 👍

Falls du fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schicken 👍
 
Hi Dorsch94,
Danke für Deine Rückmeldung... 👍
Bin noch am überlegen, ob ich nach Duisburg gehe.
In den letzten Jahren war ich selten auf der Messe (und es hat mir nichts gefehlt 😉)

Gruß
Pedda
 
Bei der Ähnlichkeit zu andere aktuelle Rollen, brauchte ich mehr Hintergrundinformationen um die Rolle zu kaufen. Interessant wäre schon mal ein Blick in die Schematic.

@Dorsch94
schon abgeklopft wie es mit der Ersatzteilversorgung bestellt ist? Oder passen evtl. Teile von Maxel, JM oder Stork Harvester?

Mehr als bedenklich ist schon, wenn das 30er Modell in Indonesien für umgerechnet 230 € angeboten wird **. Also scheint es eine kräftige Marge zu geben.....
Wenn ich im Urlaub dort war, konnten auf Rollen/Ruten immer ein Rabatt von 20-25 Prozent ausgehandelt werden. Das bringt schon die lokale Mentaltät mit sich, und der Händler hätte immer noch ausreichend Profit, weil vorher einkalkuliert.... Wenn man dann noch die verbliebende Händlermarge, Zollabgaben und Transportkosten runterrechnet, nähert man sich an, was die Rolle ab Werk kostet.

**
www.tokopedia.com/sagarapancing/reel-bullzen-anunaki-reel-pancing-over-head-rell-oh-30-handle-kanan?extParam=ivf%3Dfalse%26src%3Dsearch

Währungsrechner.JPG
 
ich habe bereits die bullzen Thrones und die verrichtet ihre Arbeit ohne Probleme. Die Kugellager habe ich bereits einmal getauscht. Die konnte ich online bestellen.
Ich denke aber da es ein deutscher Händler ist, wird er sich um die Ersatzteilbeschaffung kümmern.
 
Oben