Bulls of Atlantic

AW: Bulls of Atlantic

Respekt, dass nenn ich mal einen Fisch. Sehr gut geschrieben. Besten Dank, ich zieh den Hut!
 
AW: Bulls of Atlantic

hallo timo:]

petri heil:daumen:/@/@

der fisch, dein bericht und die ganze seite sind ganz großes kino:daumen::daumen:

glückwunsch
 
AW: Bulls of Atlantic

Was soll Ich dir diesbezüglich noch mit auf den Weg geben
RESPEKT

Das ist ganz GROSSES Kino
An dieser Stelle Petri Heil und weiterhin Tight Lines auf all deinen Reisen

Reinhauen Jens​
 
AW: Bulls of Atlantic

Unsere Makrelen werden nicht ganz so groß:D
Schönes Teil,:daumen: so was steht auch noch auf meiner Liste.
 
AW: Bulls of Atlantic

....digget petri petri jibbit da och von mir:daumen:

da vergisst mann so einiges um sich rum hä! nicht dran zu denken das die teile fast 3mal so schwer werden können, also "teenis"

Kebu
 
AW: Bulls of Atlantic

Mensch Timur! Absolut klasse! Dickes Petri auch von mir!:daumen:
 
AW: Bulls of Atlantic

Timur großes Petri zum Fisch und vielen Dank für den genialen Bericht.

Volker
 
AW: Bulls of Atlantic

Servus Timur,

schöner Fisch... und schöner Bericht das:daumen::daumen:

Gruß
robo
 
AW: Bulls of Atlantic

Hi Timo,

Super Bericht von dir, Danke.:daumen:
So ein Erlebnis sollte man schon einmal haben, aber man findet selten einen Mitfahrer für so eine Tour.

gruß schenki:]
 
AW: Bulls of Atlantic

Hi Timo,

Super Bericht von dir, Danke.:daumen:
So ein Erlebnis sollte man schon einmal haben, aber man findet selten einen Mitfahrer für so eine Tour.

gruß schenki:]

Hi Schenki
Rechtzeitig Bei uns Anmelden Dan nehmen wir dich mit .Costa Rica, Panama, Madagascar ……die Welt ist sooo groß .erstmal Geht’s Nach Tansania

Gruß Timo
 
AW: Bulls of Atlantic

Sensationell Timur :daumen::daumen:
So ein Fisch ist der Traum eines jeden Anglers.

Toller Bericht und geile Fotos.

Gruß aus dem Taunus
 
AW: Bulls of Atlantic

Petri zu dem Fisch.
Noch geiler finde ich immer eure Berichte,Bilder und Videos.:daumen:
Ich seid echt zwei Verrückte,natürlich im positiven Sinn!
Immer das machen,wozu man Lust hat und dorthin was man noch auf seinem Plan stehen hat,macht weiter so.:)


Gruss Norman;<
 
AW: Bulls of Atlantic

Glückwunsch zum Fang und danke für den tollen Bericht:daumen:
 
AW: Bulls of Atlantic

@timur,

ick war garnicht bei dave aufm boot/@

und ick globe das meiner n paaaaaaaaaaaaaaaaar gramm mehr hatte, is aber auch schaixx egal,
fakt is, das die fischer einfach nur durchdrehn:D


PS: schieck mir ne mail dann kann ich dir helfen.......

kebu
 
Oben