• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Bull Makk in 10/0 oder 12/0 in schwarz?

kampseefischer

kampseefischer
Registriert
6 September 2011
Beiträge
445
Hallo, ich suche diese genannten Bull Makks!
Wisst Ihr wo ich genau diese bekomme?
Wird die ein Geschäft in Hasvik oder der Supermarkt in Breivikbotn bei Christian haben? Da sind wir nämlich im September wieder!

Vielen Dank für eure Hilfe
lg
Albert
 
Vor Ort (Norwegen) weiß ich nicht, aber zum normalen Bestellen hat Tackleking die auch
 
danke, aber beide angesehen und beide haben in diesen Größen die schwarze Ausführung nicht...
liebe Grüße
Albert
 
Oben