Buchen Fähre Fjordline

Moin,

bei der Buchung von FL kann ich unter dem Menuepunkt "tilbud pa batreiser" auf der norwegischen Seite den Abfahrtshafen nicht auf Hirtshals umstellen, und wenn ich den Abfahrtshafen Bergen lasse und Hirtshals als Zielhafen (dabei die eigentliche Rückreise also als Hinreise wähle), steht ein FRÜHERES datum als Rückreise (was ja meine HINREISE ist) im Kaldender icht mehr zur Auswahl.

Wie habt ihr das umgestellt?

Gruß, danke
 
Das funktioniert schon, bloß leider nicht bei den Sonderangeboten. Da wird das dann wohl nicht änderbar sein, weil das so feste Restangebote sind, schätze ich mal...
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
 
Hallo liebe Naffengemeinde
Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf die norwegische Seite von FL.:a0155: Nächstes Jahr gehts nach Huglo über Stavanger:a020: und die Fährbuchung um den Jahreswechsel herum steht an. Hat evtl. jemand einen Link? Danke vorab
VG reinfried1
 
Auch als Fjord Club Mitglied bekommt man für Reisen vom Vorjahr Punkte mit denen man bezahlen kann das ist nochmal ein schönes Ersparnis.
 
Du bekommst 10% Bonus auf deine Überfahrt und die Einkäufe an Bord. Diese Punkte kannst Du dann bei der nächsten Reise einsetzten.
Klick
 
Hallo,

wir wollen auch im Juni nach Norwegen und planen die Fähre von Hirtshals nach Stavanger mit Fjordline zu nehmen.

Ich bin jetzt nur am schwanken welchen Tarif....

DenFlextarif oder nur die Reiserücktrittsversicherung?

Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit der Reiserücktrittsversicherung bei Fjordline gemacht?
Einige Kreditkarten beinhalten ja bereits eine Reiserücktrittspolice, hat hiervon jemand schon einmal bei einem Norwegen Urlaub gebraucht gemacht? Gerade was Haus + Fähre beinhaltet?

Sind die günstigsten Zimmer ok? Hat jemand zufällig Fotos? Wir wollen ein Zimmer für 4 Erwachsene Buchen :)
 
@JakobK Wir fahren schon seit einigen Jahren mit Fjordline und die 4 Bett Kabinen sind für diese Überfahrt vollk. ausreichend. Abfahrt 20 Uhr, vor Mitternacht kommen wir kaum ins Bett. Frühmorgens bist in Stavanger. Duschen etc.-die Abläufe haben wir drauf-klappt immer prima. Hatten einmal die Schlafsessel gebucht-nie wieder. Geräusche,Gerüche,Störungen aller Art, Sessel nicht zum schlafen geeignet. Buche immer als Fjordlineclubmitglied mit sofortbezahlung per Karte. Keine Probleme bisher
 
Danke für die Info.

Hat schon einmal jemand seine Fähre verpasst?
Da würde bei der Anreise ja noch nicht einmal das Flexticket wegen den 24h helfen....
 
Noch ein Tipp, nimm eine I 4 Kabine. Fjordline bietet immer bei der Buchung eine B 4 Kabine an. Die liegt aber meistens über dem Nachtclub. I 4 Kabinen sind unwesentlich teurer als B 4.
 
Danke für die weiteren Infos.

In Hirtshals fährt die Fähre ja um 20:00 ab.... von wann bis wann kann man die Fahrzeuge einladen?
Wann sollte man spätestens da sein... :)
 
Ich hätte mal die Frage
Sind angezeigten Kronen Preise dänische Kronen (1:7) oder Norwegische (1:10) ?
ich frage ja nur , weil an Board alles dänisch ist.
 
Danke für die weiteren Infos.

In Hirtshals fährt die Fähre ja um 20:00 ab.... von wann bis wann kann man die Fahrzeuge einladen?
Wann sollte man spätestens da sein... :)

Ok selbst gefunden:
1 Stunde vorher Check In....
und 20 Min vor Abfahrt spätestens!
 
Oben