Buch Meeresangeln in Norwegen von Rainer Korn

@Story
das geht nicht :( Buchpreise sind fest vorgeschrieben und als Verbindlich anzusehen.


Gruß Andy
 
Also ich hatte dieses Buch auch, einiges kannte ich viele Tipps habe ich ausprobiert und einige wiederum haben mir keinen Nutzen gebracht, sehr schön waren die Infos zu den Revieren, dann habe ich es wieder Verkauft und behalte es in guter Erinnerung.

Absolut empfehlenswert.
 
Endlich, mein Buch kam vor 3 Tagen bei mir an. Es ist wirklich sehr gut geschrieben und sehr informativ. :--
Habe es direkt beim Verlag bestellt für 22 Euro, aber ohne Versandkosten auf Rechnung. :D :D :D

Lese jeden Abend in dem Buch, bin jetzt schon 2 mal komplett durch und werde noch weiter lesen, bis ich es auswendig kann, vorqärts und rückwärts. Grins

Ich kann es wirklich jedem empfehlen.


Dirk

PS: Danke euch allen, die dazu beigetragen haben, daß dies absolut kein Fehlkauf war.:<-
 
Mittlerweile sollten auch die anderen Bücher angekommen sein, die über angelbuch24.de bestellt wurden ?
 
Hallo, ich habe auch Interesse an dem Buch und dem Sonderheft, Meeresangeln in Norwegen. Habe keine Lust 8,50€ für Porto und Nachnahme zu bezahlen. Wenn jemand bestellt würde ich mich gerne anhängen. E-Mail
friedrich-Staudt@t-online.de. Vielleicht wird`s was. Petri Heil Fritz58
 
@Fritz
bei angelbuch24.de kannst du auch in vorkasse bestellen... So sparrst du dir die nachnahme Gebühr...
 
Hallo, bei den beiden Naffen, die mir freundlicher Weise die richtige ISDN Nummer des Buches zukommen ließen, möchte ich mich herzlichst bedanken.
Gruß und Petri Heil Fritz58
 
Moin Fritz,

habe Deine E-Mail eben erst gelesen. Sorry, war am WE leider nicht da, deswegen waren die "anderen beiden Naffen" wohl schneller! Gut, dass Du die ISBN-Nummer jetzt hast und dir das Buch besorgen kannst. :)

Viel Spaß beim Lesen!
:baby: :baby: :baby:

Gruß
Tom
 
na siehst, klappt doch ;)

Gruß Andy
 
Oben