Brett / Deckel für Gilde-Kiste

Lumbflüsterer

Stammnaffe
Registriert
11 September 2019
Beiträge
31
Hallo Zusammen,
Ich habe schon die Suche bemüht, kann aber leider nichts finden. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, sei es aus Wissen oder weil gerade in Norge...
Bei unserem Boot sind Gilde Kisten mit dabei, für diese möchte ich mir für dieses Jahr einen Deckel / Arbeitsplatte basteln (aus Gründen des Transports einfach 2 Bretter mit 2 Latten vor Ort verschrauben).
Leider habe ich letztes Jahr vergessen mir die Maße der Kisten zu notieren.
Jetzt also meine Frage: Kennt jemand das Innenmaß der Kisten? Oder kann es vor Ort messen?
Ich wollte nicht unbedingt auch noch eine Säge mitnehmen...

Viele Grüße, Chris
 
  • Like
Reaktionen: cbt
also, die Gildekiste haben an den Stirnseiten innen zwei b.z,w. eine Verformungen nach innen. Für Stabilität und besser stapelbar keine Ahnung.
Innenmaß ist 360 mm das Außenmaß beträgt 392 x 595 mm. Außerdem sind die Wände leicht konisch nach unten gefertigt.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen
 
Perfekt. Innerhalb von 32min geholfen worden. Wahnsinn, vielen Dank.
Damit komme ich klar.
Gewusst oder gerade gemessen?
 
Ahh, Ok. Ich hab hier nur diese orangenen Fleischereikisten, denke aber die passen durch die geraden Seitenwände eben nicht auf die Gilde Boxen...
Nochmals vielen Dank.
 
Oben