Brenderup Fyn Sommer 2021

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.358
Ort
Dortmund
Hallo, machen unseren Familienurlaub in diesem Jahr (ich hoffe) mal wieder in Dänemark und zwar ab Ende Juli.
Wir haben ein Häuschen direkt am Strand.Da bei den letzten Urlauben in Dänemark es schwierig und dann auch. teuer war ein Boot zu mieten werden in diesem Jahr unser Schlauchboot mit Aussenborder mitnehmen dann sind wir unabhängig und können rausfahren wann wir wollen.
Kennt jemand die Gegend?
Ist vielleicht jemand Zeit gleich vor Ort?
Aalonso
 
Moin, mit dem Boot war ich an dem Strand in der Baring Bucht noch nicht unterwegs, sehr flach. Aber watend im Wasser hatte ich dort schon Hornhecht und Mefo.
Auch auf Platte waren wir erfolgreich. Zu Aussichten im Sommer kann ich nichts sagen da wir vor Ort immer in der Vor- und Nachsaison waren.
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und Petri heil.
 
Hallo Grauhund,
ich habe vermutet das der Nahbereich flach ist. Ist fast űber all an der Ostsee gleich. Es wird auch kein reiner Angelurlaub. Aber morgens oder abends mal ein paar Stunden raus bis 10m Tiefen linie oder so... Bißchen schleppen oder driften oder ankern und auf Platte angeln,
so stelle ich mir das vor.
Aalonso
 
Oben