Bremanger weiterhin noch 1-2-3 frei Plåtze frei

AW: Bremanger weiterhin noch 1-2-3 frei Plåtze frei

Bild sieht gut aus, wo gibts das zu mieten ?
 
AW: Bremanger weiterhin noch 1-2-3 frei Plåtze frei

ich verwalte die beiden weissen haeuser ;) also bei bedarf kann ich alles regeln. WOhne hier um die Ecke . Besitzer ist norweger und kassiert nur :D hihi
 
AW: Bremanger weiterhin noch 1-2-3 frei Plåtze frei

achja ist wie gesagt auf Bremangerlandet 6727 ( smørhamn ) habe auch noch weitere bilder .. einfach mail senden am besten fuer Fotos und Preise dann
 
AW: Bremanger weiterhin noch 1-2-3 frei Plåtze frei

hallo norwegen34!

Darf man fragen, wieviel man hier so zahlen muß, um solche Werbung zu machen? Ich möchte das nämlich auch demnächst mal machen.

AF
 
AW: Bremanger weiterhin noch 1-2-3 frei Plåtze frei

hallo norwegen34!

Darf man fragen, wieviel man hier so zahlen muß, um solche Werbung zu machen? Ich möchte das nämlich auch demnächst mal machen.

AF

sorry sollte nicht direkt werbung werden... meinte es nur gut .. und ich hab ja auch nichts davon ... ausser mehr arbeit :D das geld verdient ja nur der Vermieter .. mein geld fuer april bis september is fest... da kann ich noch so viel werbung machen und schleimen ...
wie gesagt hab es nur gut gemeint...aber wenn es stoert werd ich es gern loeschen
 
AW: Bremanger weiterhin noch 1-2-3 frei Plåtze frei

Super Wetter in Bremanger.. wollte Euch nur schnell an der geilen Aussicht teilhaben lassen... Ach bin so froh hier zu wohnen :D und nicht nach dem Urlaub wieder nach Hause zu muessen .. Hoffekonnte eure Freude auf Norwegen damit vielleicht noch etwas steigern...
DIe ersten Turisten haben heute gluecklich ihre Faenge eingepackt und machen sich morgen auf die Heimreise ...
 
Oben