•   
  •   
 
 
 

Bremanger die 2. Tour

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.995
Ort
nähe Magdeburg
morgen geht es wieder nach Bremanger, hoffe mal das wir mehr Glück haben mit dem Wetter wie im Juni/Juli.
ab Dienstag werde ich dann Live berichten.
wie gesagt es ist ein Familien Besuch und kein Kampfangeln :biglaugh:
Enkelin hat ihren 4. Geburtstag das ist der eigentliche Grund für die Reise.
natürlich möchte ich auch was fangen habe aber keinen Erfolgsstress die True ist noch gut gefüllt.
 
Moin Klaus, dann wünsche ich eine stressfreie Anreise und eine schöne Zeit vor Ort. Wenn es dich aufs Wasser treibt,
dann dickes fettes Petri.
 
Hallo Klaus,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Wünsche Dir eine gute Anreise und eine schöne Zeit.
Vielleicht sehen wir uns wieder in Mr zur Messe.
 
so der 1. Angeltag ist rum,das Wetter war besser wie angekündigt.
erst mal das Boot ausgerüstet und Probeangeln gemacht :biglaugh:
leider nur Makrelen und ein Küchenpollack gefangen aber egal wird schon noch werden.
ein schöner Tag war es trotzdem.
morgen ist erst mal Geburtstag der Enkelin da werde ich wohl kaum zum angeln kommen.
wenn aber das Wetter schön sein sollte werde ich ein paar Würfe vom Ufer aus machen.20220913_113448.jpg
 
ja ich bin noch da :biglaugh:
leider war hier die ganze Woche kein angeln möglich:angry::angry:
Sturm und regen haben sich abgewechselt.
gestern und heute konnte ich raus aber ohne nennenswerte Erfolge.
Makrelen kleine Pollacks und ein kleiner Leng das war alles.
morgen soll es gutes Angelwetter hier geben, werde alles versuchen:biglaugh:
 
Chakà,Du schaffst Das Klaus.👍
Mögen die dicken Tanten bei Dir sein.🎣👌
 
so der letzte Angeltag ist vorbei.
hatte noch mal schönes Angelwetter und auch die Fische haben sich nicht lange bitten lassen.
hatte 6 Pollacks in guten größen (60-80 cm)
hätte es nicht den ganzen Urlaub so sein können.
aber egal will ja nicht meckern war dieses Jahr fast 5 Wochen in Norwegen das hat auch nicht jeder.
Auto ist gepackt morgen früh 6.30 Uhr geht es in Richtung Heimat.20220924_114207.jpg
 
Moin Klaus
schöner Bericht und tolle Bilder
trotz miesem Wetter waren doch ein paar schöne Exemplare dabei
aber wie Du richtig festgestellt hast ,, einmal Norge - immer !!!! Norge " und sei gewiss
wenn es die Gesundheit zulässt gehts doch wieder gen Norden
waren in diesem Jahr wieder auf Ombo ( habe darüber ja auch geschrieben )
und war zu warm aber trotzdem super bei Werner ( wie immer)👍👍👍
so dann bleibt alle gesund
petri heil :a010::a010::flaggen14::flaggen14:
Siegie
 
Oben