•   
  •   
 
 
 

Bremanger 2022

leider hat sich das Wetter noch nicht geändert, Wind und Regen wechseln sich ab.
man kann auch nicht zu den Fangplätzen fahren mit dem kleinen Boot :angry:
ich mache aber das beste draus und habe das schleppen für mich entdeckt.
mit Sardinen die ich aus D mitgebracht habe klappt das ganz gut ,ab und an ist auch mal ein Küchenpollak bei.
ansonsten viele kleine Fische aber gebe die Hoffnung nicht auf hab ja noch ein paar Tage.20220708_145444.jpg
 
so sind gut wieder zu Hause angekommen.
leider war an den letzten 2 Tagen an angeln nicht zu denken wegen Wind :angry:
außerdem hab ich mir noch eine Erkältung eingefangen.
egal auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so war wie wir es wollten sind es doch ein paar KG geworden.
das ist aber für mich nicht so wichtig da wir im September nochmal hin fahren.
noch ein paar Bilder von der Rückreise.20220713_090745.jpg20220713_081651.jpg20220713_171104.jpg
 
Danke fürs Teilhaben lassen und gute Besserung wünsche ich Dir
 
so sind gut wieder zu Hause angekommen.
leider war an den letzten 2 Tagen an angeln nicht zu denken wegen Wind :angry:
außerdem hab ich mir noch eine Erkältung eingefangen.
egal auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so war wie wir es wollten sind es doch ein paar KG geworden.
das ist aber für mich nicht so wichtig da wir im September nochmal hin fahren.
noch ein paar Bilder von der Rückreise.Anhang anzeigen 216988Anhang anzeigen 216989Anhang anzeigen 216990
@klausmd , so bist du wenigstens der Hitze bei uns entkommen. Werd bald wieder gesund und danke für deine Beiträge . Denke dran, im Herbst versuchen wirs mal auf Zander bei uns.
 
Oben