•   
  •   
 
 
 

Bremanger 2022

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.994
Ort
nähe Magdeburg
Hallo ,
habe mich entschlossen auch einen kleinen Live Bericht zu schreiben.
morgen um 10 Uhr geht es los in Richtung Hirtshals um die Fähre nach Larvik um 22.15 Uhr zu erreichen.
einige werden es wissen das wir einen Familienurlaub machen rein privat und ohne stress, m Focus liegt unsere Enkelin und nicht die Fische :biglaugh:

ich hoffe aber doch den einen oder anderen Fisch hier posten zu können.
neue Pläne habe ich genug aber dazu später mehr wenn es geklappt hat.

natürlich bin ich alleine beim angeln und mit dem kleinen Boot etwas eingeschränkt, aber egal das kenne ich ja.
Rolli ist schon in einem der schwimmenden Häuser und darf sich auch gerne hier einklinken.

zum angeln werde ich aber erst Dienstag kommen also GeduldIMG-20190606-WA0002.jpgIMG-20190612-WA0001.jpg:biglaugh:
 
Gute Reise Klaus! 👍🏻
 
Schön! Gute Reise. Ich bin sehr gespannt auf deine Berichte. Wir sind in vier Wochen in Bremanger. Viele Grüße Christian
 
Na dann hau rein Klaus. Wo ganz genau bist du denn da? In welchem Seekartenbereich bewegst du dich?
Das schwimmende Haus könnte mir auch gefallen. Darüber würde ich auch gerne mehr erfahren. Wie ist es in so einem Haus bei schlechtem Wetter und ordentlich Seegang?
 
Dann weiterhin gute Anreise und schwimmendes Haus das klingt ja sehr interessant :k020:, freue mich auf weitere Berichte.
 
So der 1.Angeltag ist um.fänge waren überschaubar.
Pollak aber keine Riesen
Habe mal das
schleppen mit Sardinen probiert,da ich gerne mal ein Lachs oder wenigsten eine Mefo fangen möchte

Hat gut geklappt aber nur große Makrelen.
Na arbeite noch daran.
 
so will mal wieder was von mir hören lassen.
Angelwetter ist hier nicht eher Badewetter dementsprechend bescheiden sind auch die Fänge:angry:
habe heute alles gegeben dachte Leng geht aber nur Haie🎃
aber habe ja noch Zeit irgendwann wird es mal rappeln.20220630_115731.jpg20220630_111620.jpg
 
Das ist ja ein kapitaler Lippfisch. Durfte er wieder schimmen?

Gruß Uwe
 
Hallo Klaus mach mal bitte ein paar Fotos von schwimmenden Haus. Hatte das auch schon mal im Auge ist nur die Frage wie das vom Handling für die Nichtangler ist! Kind und Kegel wollen ja auch mal aufs Festland. Euch noch einen schönen Aufenthalt und Skitt Fiske
 
Hallo Klaus mach mal bitte ein paar Fotos von schwimmenden Haus. Hatte das auch schon mal im Auge ist nur die Frage wie das vom Handling für die Nichtangler ist! Kind und Kegel wollen ja auch mal aufs Festland. Euch noch einen schönen Aufenthalt und Skitt Fiske
da mußte schon mal Google bemühen, will hier keine Werbung machen und wohne auch nicht dort.

hier seht ihr mal das Wetter kein Wind keine drifft, kein Fisch :angry: IMG-20220701-WA0006.jpg
 
Hallo Klaus,
danke für deine Berichte.
Ich bin jetzt am Arnafjord und wollte Rolli im schwimmenden Haus mal besuchen und auch dich mal treffen, aber bei dem Sch...wetter fahre ich nicht 5 Stunden.
Ich hoffe, du kannst trotzdem die Zeit bei deiner Familie genießen.
Liebe Grüße
 
Hallo Klaus,
danke für deine Berichte.
Ich bin jetzt am Arnafjord und wollte Rolli im schwimmenden Haus mal besuchen und auch dich mal treffen, aber bei dem Sch...wetter fahre ich nicht 5 Stunden.
Ich hoffe, du kannst trotzdem die Zeit bei deiner Familie genießen.
Liebe Grüße
ja hat Rolli schon gesagt, dachte du warst hier um die Ecke irgendwo,5 Stunden Fahrt würde ich auch nicht machen.

habe es gestern versucht einmal naß geworden und dann wegen Wind nicht weit gekommen :angry:
hoffe es wird bald besser mit dem Wetter sonst passen meine Filetes in eine Brotbüchse:biglaugh:
 
sind noch in Norwegen, aber das Wetter läßt zu wünschen.
heute habe ich mal einen Freund besucht wie jedes Jahr.
das Wetter war da anfangs gut was sich aber mit der Zeit auch verschlechterte :angry:
wir konnten einen schönen Seehecht und einige Pollaks verhaften.
ein größerer Seehecht ist leider im Drill ausgestiegen, sie haben leider auch sehr zickig gebissen:angry:

20220706_145325.jpg20220706_174658.jpg20220706_134236.jpg
 
Oben