•   
  •   
 
 
 

Bremanger 2018

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
Hallo zusammen,

morgen geht es wieder auf reisen und zwar auf die Insel Bremanger.
dieses Jahr bin ich leider familienbedingt etwas spät dran aber egal werde schon ein paar Fische fangen.

das Wetter sieht zwar nicht so berauschend aus,aber ich kenne mich ja mitlerweile ganz gut aus da,irgendwas wird schon gehen.
wenn ich nix vergesse bin ich für alles gerüstet von der Norwegenausrüstung über Spinnangel bis zur Fliegenrute:biglaugh:
wenn alle Sricke reißen hab ich ja noch meine Kamera mit Stativ dabei und werde versuchen ein paar schöne Aufnahmen zu schießen.
da ich vermutlich mehr Zeit habe wie im Sommer werde ich hier live berichten und euch etwas teilhaben lassen.
wir werden morgen um 9,00 Uhr hier in Richtung Hirtshals starten um 22.15 Uhr mit der Fähre zu fahren.
Sonntag gegen mittag werden wir da sein und am Montag werde ich dann mit dem angeln beginnen wenn es das Wetter zuläßt.
unser 1. Ziel heißt erstmal gut ankommen.
 

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
4.695
Ort
Ldkr. Günzburg
Freut mich für euch. Kommt gut und gesund an.
 

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
3.652
Alter
61
Ort
Buchholz,Niedersachsen
Klaus ,ich Dir einen schönen Urlaub mit viel Fisch bei bestem Wetter.:angler::a020::a020:

Kommt Gesund und Knitterfrei an:genau:.:a020::a020::a020::a010:
 

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
Bin erst mal gut angekommen, ohne großen Stau,alles bestens.Mit angeln wir erst Dienstag was werden da morgen meine Frau Geburtstag hat.Wetter ist nicht so berauschend aber irgend was wird schon [A
Bilder von unterwegs ,1050937.jpg 1050945.jpg
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
5.986
Alter
43
Ort
Hameln
ich wünsche euch viel Spaß und schöne Tage do oben!!!
 

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
] So heute erst mal paar Landschaftsbilder gemacht und das Boot vorbereitet,morgen greife ich dann an. also.hoffe das es morgen Fischbilder gibt.
Das Wetter sieht erfolgversprechend aus,ist aber alle paar Minuten anders.das kleine Boot kann es doch auch1060056.jpgq1060027.jpg
 

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
und weiter gehs:flaggen14:
mein gewaltiges Boot ist auch dabei

heute war ich endlich mal angeln.
wie das so ist erst mal hälfte vergessen wie das so ist am anfang:eek1:
naja was solls das beste draus gemacht,morgen wird alles besser:genau:
die Drifft war ziehmlich stark.
nun genug gelabert ,hier die versprochenen Fischbilder:biglaugh:20181002_164021.jpg 20181002_142221.jpg 20181002_160621.jpg 20181002_122145.jpg
 

Rolli

am Norwegenvirus erkrankt
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
48
Alter
54
Ort
Wernigerode
Hallo Klaus!
Schon wieder mein Hausrevier ich werde neidisch, hab heute die Color Line für nächstes Jahr gebucht. Muss also noch bis 01.06.2019 darben ,also Feuer frei mit guten Landschafts und Fischbilder.Wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit.
 

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
Heute gibt es nicht viel zu berichten.
Bin erst am späten Nachmittag raus um die Flut mitzunehmen,hatte auch beste Voraussetzungen, schöne Driften aber die Fische waren zickig.
Ein paar anfasser und ein kleiner Pollack das wars schon,obwohl genug Fische auf den Echolot zusehen waren.
Noch nicht mal Makrelen waren zu kriegen:aerger:

Wenn ich dem Wetterbericht trauen kann ist erst mal 2Tage nix mit angeln,mal sehen was ich so mache,irgendwas wird mir schon einfallen.
 

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
Mal ein Lebenszeichen von mir:biglaugh:

Gestern ganzen Tag nur Regen und Wind,heute nur Wind:aerger:

Bin die ganze Insel abgefahren um vielleicht einen geschützten Uferangelplatz zu finden,aber leider nix nach meinem Geschmack gefunden.
Morgen soll es aber besser werden,hoffe kann dann raus fahren.1060105.jpg1060141.jpg1060151.jpg1060165.jpg1060144.jpg
 

Rolli

am Norwegenvirus erkrankt
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
48
Alter
54
Ort
Wernigerode
Hallo Klaus !!
Mann kann nichts erzwingen,der Sturm hat aber auch was,genieße die Zeit mit deinen Lieben.Und die nächsten Tage geht es wieder voran.l
Beste Grüße
 

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
Heute konnte ich mal eine kleine Ausfahrt machen.
Der Wind war OK aber laufend regen,mit der Zeit nervt das auch:aerger:wenn alles klamm ist.
Die Fische wollten auch nicht so,bis auf eine gute Makrele und ein paar mini Köhler war nix.

Für morgen sieht das Wetter ganz gut aus,hoffe gibt wieder Fisch.:a020:
 

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
1060189.jpg 1060205.jpg 20181008_124204.jpg 1060195.jpg Mal wieder ein Lebenszeichen von mir,

leider hat sich das Wetter nicht gebessert:angry:wind und regen.

Vom Ufer mal probiert na ein brauchbaren Fisch sonst nix.

Na für welche die es nicht wissen,normaler weise fahre ich nicht so spät nach Norwegen,aber wir haben Familienzuwachs bekommen(Enkelin)die mussten wir uns natürlich anschauen.Also kein ausgesprochener Angelurlaub.

Morgen soll es besser werden mit dem Wetter,da werde ich Freunde in der nahe besuchen,vielleicht kann ich dann noch was reißen.:biglaugh:
Am Donnerstag geht es dann wieder nach Hause.

ein paar Bilder habe ich noch.
 

Anhänge

  • 1060195.jpg
    1060195.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 3

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.603
Alter
68
Ort
nähe Magdeburg
So wir sind nun wieder heil zu Hause angekommen.
die letzten t
Tage war nix mehr wegen schlechtem Wetter.

am letzten Tag bin ich noch zu einem befreundeten Auswanderer Paar gefahren und ich habe mit Ihm noch einen schönen Angeltag erlebt.Es war so wie es immer ist wenn wir abreisen hat sich das Wetter gebessert:aerger:
ich konnte noch einen 90 cm Leng erbeuten und ein paar kleinere Lengs konnten wir auch noch verhaften.
mit allen anderen Fischen wie Pollack,Seehecht und co. war nix zu machen.
aber ich durfte nochmal mit einem anständigen Boot angeln das hat Spass gemacht,danke Jan nochmal.

das war es dann mit dem Livebericht hänge noch ein Paar Bilder an.20181010_170949.jpg 20181010_172102.jpg _1060257.JPG _1060252.JPG _1060222.JPG _1060233.JPG _1060222.JPG _1060302.JPG _1060309.JPG
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
5.986
Alter
43
Ort
Hameln
hi. Deine letzten 5 Fotos sind potentielle Kalenderfotos
 
Oben