• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Brautkleid

AW: Brautkleid

Ich weiß nicht genau ob es richtig ist und ob es erlaubt ist, darf ich hier auch andere Sachen anbeiten zum Kauf?? Könnt ihr mir helfen Mods?

Der Flohmarkt ist für Angelgeräte und Utensilien die Rund ums angeln gebraucht werden gedacht.
Außerdem glaube ich nicht, dass Du hier im Forum einen Verkaufswerfolg hättest.
 
AW: Brautkleid

Na hab ichs denn - ich glaube das Arielle nicht mehr frei ist und das wääääääre die einzige Alternative zur besten Ehefrau von allen (E.Kishon)

:a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055:
 
AW: Brautkleid

Der Flohmarkt ist für Angelgeräte und Utensilien die Rund ums angeln gebraucht werden gedacht.
Außerdem glaube ich nicht, dass Du hier im Forum einen Verkaufswerfolg hättest.

Na ja Schwäbelein,was denkst du denn wenn ich das Ding kaufen würde und meiner besseren Hälfte mitbringe? :a055:
Vermutlich dürfte ich kommendes Jahr viermal nach Norge fahren! :a055: :a055: :a055:

So und jetzt wieder :aufweck:
 
AW: Brautkleid

Ich habe meiner Frau zur Hochzeit gesagt, das Kleid wird jetzt jedes Jahr am Hochzeitstag anprobiert. Wenn Du nicht mehr reinpasst lasse ich mir scheiden.
Jetzt tuttert se jedes Jahr rum das wir meinen Anzug hätten aufheben sollen.

AF

PS: das Kleid passt noch............
 
Oben