• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

brauche kleine Unterstützung

Waschbärandy

Küstenkind
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
273
Alter
45
Ort
Ostseebad Prerow
Habe heute mal eine kleine Bitte an Euch, vor allem an unsere gewerblichen Partner und Member.

Wir haben am 1 Mai 2014, bei uns im Örtchen ein Vereinstreffen.
Was für die Einwohner ist, aber auch für unsere Gäste in unserem schönen Ostseebad.
Es wird sich jeder ortsansässige Verein vorstellen und präsentieren.

Wir als kleiner Angelverein natürlich auch! Unser Motto soll ein wenig lockerer sein. Ich werde hauptsächlich
auf die Kinder eingehen.
Was heissen soll, das wir ein paar Spiele mit denen machen werden.
Fischqiuz, Zielwerfen usw.
Für die grossen Kinder oder Väter, werden wir ein wenig Angeltechniken und Gerätschaften vorführen und den richtigen Umgang mit dem Fisch erläutern.
Geplant habe ich noch eine kleine Filitierstunde zu machen, wo wir im Nachgang den Fisch am Stand zubereiten und verkosten werden.
(der Fischer wird uns ein paar Dorsche sponsern)

Nun zu meiner BITTE !!!
ich bräuchte gerade für die kleinen ein paar Preise.
Denke da gar nicht an komplette Angelausrüstungen, eher an Aufkleber, kleine Gummifische etc. einfach an kleine Dinge bezogen aufs angeln, worüber die Lütten sich freuen.

Vielleicht kann der ein oder andere helfen, was super nett wäre.
Ihr könnt Euch gerne per PN melden aber auch hier Thröödd.

Vielen Dank
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Also, für die kleinen Nachwuchsangler habe ich Pilker und Gummifische abzugeben. Nette Idee von Dir! Ich krame mal etwas im Keller, was sich dort evtl. noch an Kleinigkeiten findet. Nenne mir Deine Adresse, ich schicke Dir die Sachen dann zu.

Grüße Ulrike
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hey Ulrike

das klingt doch Super!
Vielen Dank schon mal. Ich werde natürlich alles an diesem Tag in Bild halten.
Dann hier einstellen.
Vielleicht erkennt der ein oder andere dann seine gesponserten Preise in strahlenden Kinderaugen

Ich versichere Euch, das die mir geschickten Preise ausschließlich für diesen genannten Zweck verwendet werden!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche kleine Unterstützung

Moin ,ich bin bei uns im Verein Jugendwart....kannst du auch was zum Stippen gebrauchen? Sonst hätte ich da noch sowas.Jugendversammlung + Detern 003.jpg Bei Interesse kanste mir ja dein Adresse per Pn schicken. Gruß Ulli
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hey Ulli

Sachen fürs Stippen wäre ideal, gerade bei den kleinen!

Adresse kommt per PN

Auch Dir schon mal Besten Dank!!!!!!
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Moin moin, ich habe auch noch Kleinigkeiten die ich dir zu kommen lassen will!!
Adresse bitte per PN.
Gruß Jörg:bindafuer:
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hey Ulli

Sachen fürs Stippen wäre ideal, gerade bei den kleinen!

Adresse kommt per PN

Auch Dir schon mal Besten Dank!!!!!!
Paket ist fertig,geht Montag raus. Ich hoffe das ihr die Sachen gut gebrauchen könnt. Viel Spass damit. Gruß Ulli
 
AW: brauche kleine Unterstützung

@Jörg
auch Dir besten Dank schon mal!!!
Adresse ist per Pn raus

@Ulli
Klasse auch Dir ein fettes Danke schön

Vielleicht noch einmal an unsere gewerblichen Member.
Wie sieht es aus mit Aufkleber oder Buttons, wäre super wenn jemand von Euch, da
unterstützender Weise mitwirken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche kleine Unterstützung

Aufkleber haben wir einige da, können auch den ein oder anderen Aufnäher dazupacken.

Auf unseren bisherigen Messen fanden die Kinder (und nicht nur die!) die Aufkleber sehr gut mit dem Captain drauf.

Schick uns doch bitte per PN die Versandadresse, dann geht für dich was aufn Weg.

Arrrrrrrrrrrrrrrr!
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Auch an Euch von Captain-Lure fettes D A N K E !!!!!!!!!

PN ist raus.............
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Moin ,ich bin bei uns im Verein Jugendwart....kannst du auch was zum Stippen gebrauchen? Sonst hätte ich da noch sowas.Anhang anzeigen 110510 Bei Interesse kanste mir ja dein Adresse per Pn schicken. Gruß Ulli

Hey Ulli

Päckchen ist heute eingetroffen!
Muss ja sagen, war ein wenig geflasht :daumen::daumen::daumen:

Super Klasse die Kids werden sich freuen!

noch einmal fettes D A N K E
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hallo Andreas
Das Päckchen ging heute raus!!!!
Gruß Jörg :]
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hallo Andreas
Das Päckchen ging heute raus!!!!
Gruß Jörg :]

Hey Jörg
vielen Dank auch an Dich!

die Aufkleber von Maisel sind heute auch eingetroffen:daumen:
genau so etwas meinte ich PERFEKT Danke
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hallo Andreas,
schicke mir deine Lieferanschrift per PN.
Werden dann am Montag ein Überraschungspaket dir zu kammen lassen.

MfG
Angelandi
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hey Angelandi

hast ne PN !
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hallo Angelandi,

dein Überraschungspaket ist am Donnerstag angekommen!
Es war in der Tat eine Überraschung.
Schon erstaunlich was einen wildfremde Menschen schicken.....WAHNSINN !!!!!!

Vielen vielen Dank dafür, da werden sich die kleinen Jungangler mit Sicherheit drüber freuen.
 
AW: brauche kleine Unterstützung

Hallo Angelandi,

dein Überraschungspaket ist am Donnerstag angekommen!
Es war in der Tat eine Überraschung.
Schon erstaunlich was einen wildfremde Menschen schicken.....WAHNSINN !!!!!!

Vielen vielen Dank dafür, da werden sich die kleinen Jungangler mit Sicherheit drüber freuen.


Hallo,

das machen wir doch gerne. Jungangler sollte man Unterstützen.

MfG
Angelandi
 
Oben