•   
  •   
 
 
 

Brauche Hilfe bei einer Rutenbestellung

Jup, danke dir. Hab ich auf dem Schirm aber vielleicht bekomme ich sie für etwas weniger aus Deutschland :a010:
 
Jup, danke dir. Hab ich auf dem Schirm aber vielleicht bekomme ich sie für etwas weniger aus Deutschland :a010:

Na das wäre natürlich noch besser.
Rein informativ hatte ich mir bei dem Shop eine Rute bestellt, die sie nicht auf Lager hatten, aber sie haben sie ohne Vorkasse bestellt und als sie da war habe ich via paypal bezahlt und hatte die Rute 3 Tage später, also bei mir hat alles super geklappt
 
Hast du Kay schon gefragt? Der kann eigtl. alles zu nem guten Kurs besorgen ;)
 
Hallo Christian,

ok - dankeschön.:a020: Leider versendet Moritz ja nicht, oder?!:a0155::a045:

Grüße
Heinz
 
Na sagen wir mal so da gibt es schon Mittel und Wege. Und die beiden Male, wo ich Kay um Versand gebeten habe, hat er es mir zugeschickt.

Und es gibt auch einen netten Naffen, der da in der Vergangenheit schon öfter seine Hilfe angeboten hat (wird sich, bestimmt selbst outen, wenn er das noch macht)
 
Oben