• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Brauche Haken für das Meeresangeln in Kanada (Vancouver Island)

fracy

Stammnaffe
Hallo, ich möchte im juni/Juli am Pazifik auf Lachs und andere Fische angeln. Ich weiß, dass dies nicht der richtige Reisezeitraum für Lachse ist. Jedoch möchte ein bisschen vom Ufer oder aber auch vom Boot angeln, wenn ich eins finde.

Jetzt Ist es nur erlaubt Lachse zu entnehmen, die mit Einzelhaken und ohne Widerhaken gefangen wurden.

Vielleicht habt ihr Tipps für Haken und Hakengröße, mit denen ich meine Köder umrüsten kann. Meine Köderwahl wäre kastmaster, zzinger, buzzbomb, gibbs minnow und andere Köder. Auch hier bin ich für Tipps dankbar.

Ich möchte mir auch vor Ort Köder kaufen. Jedoch wollte ich Haken schon vorher umrüsten und falls nötig den Widerhaken andrücken.

Oben