• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Brauche eure schnelle Hilfe zu Colemanboxen

Deckert

Well-Known Member
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
47
Ort
Kiel
Hi Liebe Naffen,

ich brauche schnellstmöglichst einen guten Link zu einem Preiswerten Anbieter für die Colemanboxen, ich suche eine in 64 l. Das ganze möglichst schnell, da ich nächste Woche nach DK zum Dorschezocken fahre. Wer hat da einen guten Tipp für mich auf lager?? ;(


Gruß

Tom
 
Moin Deckert,

Angelshop-Pehle
Unter Produktübersicht ---- Kühlboxen

Dann mal Petrie Heil und Thight Lines ;)
 
Hi Leute,

danke erstmal für eure Hilfe, die links sind mir alle schon bekannt und die meisten leider nicht alle wirklich günstig. Dachte da hat vielleicht einer noch nen besseren Tipp auf lager? ;< `
Herbert hatte ich schon angeschrieben, aber da kam bisher leider keine Antwort. Das ganze ist natürlich bei mir nun auch ne Zeitfrage, weil ja der Versand dann auch noch ein paar Tage dauert, und wiegesagt ich nächste Woche Samstag wech bin.
Also wenn noch einer wat günstiges auf Lager hat ;< ;<
Trotzdem danke bis hier Jungs.

Beste Grüße

Tom
 
Ja falls die Links alle nicht weiterhelfen, dann hilft nur noch Metro, gibt es bei euch einen Markt und kommst Du da rein (Ausweis) :?

Sonst helf Dir erstmal mit Styroboxen aus die gibt es in jedem Zoohandel für ganz wenig Teuros, die haben mir auch jahrelang die Treue gehalten und sind mehr als eine Notlösung.

Dann kannste in Ruhe das nächste Coleman Schnäppchen abwarten. :}
 
Ob die 64 L. Coleman günstig ist, kann ich Dir nicht sagen. Habe mich schon seit Jahren mit den Preisen nicht mehr beschäftig. (Habe übrigens eine von GAZ). Habe eine hier in SH gesehen, in Lübeck bei - Glaube Trave Angelcentrum heist der Laden. Kannst die ja mal wegen des Preises anfunken.
Gruß Thomas
 
Wie Lenga schon sagt ,denn Nächsten Zooladen ansteuern und nett fragen und viiieeelll EUROTEURO sparen :} Meine Tranzbortbox für Aquariumfische aus Übersee 8cm dick aus Hartstyropor , gefrorenen Fisch rein , Deckel rauf 2mal Packetklebeband rum und ab damit , und wenn du dan wieder in heimiegen Gefilden bist kannst du mit den Fieles deine Feinde (so du welche hast :lach) fürchterlich verprügeln :lach :lach :lach :} :} :}
 
Gehe zum nächsten ortsansässigen Fischer, frage nach ner Versandkiste für Tiefkühlfische. ( Lachskiste ). Er wird sich freuen, wenn du seinen " Müll " entsorgst oder ein bis zwei Euro verlangen. Und halten tun die vom Feinsten.
Wenn der Deckel nicht mit bei ist, fahr am Baumarkt vorbei, kaufts 30 oder 50mm Styrophordämplatte und schneidest dir einen Deckel zurecht.

Preiswerter gehts dann kaum noch. Und ich habe mit den Teilen allerbeste Erfahrungen gemacht.

Und schick ist es auch , meine ziert die Norgeflagge und der Aufdruck der Fischfabrik vor der ich eh gern da oben angel. ( Zufall , war drauf ). ;<
 
Hallo,
hab mir da selber eine gebastelt, bin zum nächsten Baumarkt, hab mir 5cm Styroporplatten gekauft, eine Kiste (Pappkarton vom Fernsehfachhändler wegen der entsprechenden Größe), die Styroporplatten zugeschnitten, mit Kleber zusammengeklebt, den Deckel passgenau zugeschnitten, dass er in die Kiste hineinpasst. Durch den Deckel noch eine Schnur durchgestochen, damit man ihn auch wieder herausbekommt. Zum Transport die Kiste mit Alu- Rettungsdecke ausgelegt, und die Fische rein. Fische haben bei mir ohne irgendwelche anzeichen von Auftauen gut eine Fahrt von 60 Stunden überstanden, und ich traue mir zu behaupten, dass sie nochmals 10 Stunden gehlten hätten. War das Preisgünstigste, hat mal so um die 8 Euro gekostet.
Wolfgang
 
Pommernsven schrieb:
Gehe zum nächsten ortsansässigen Fischer, frage nach ner Versandkiste für Tiefkühlfische. ( Lachskiste ). Er wird sich freuen, wenn du seinen " Müll " entsorgst oder ein bis zwei Euro verlangen. Und halten tun die vom Feinsten.
Wenn der Deckel nicht mit bei ist, fahr am Baumarkt vorbei, kaufts 30 oder 50mm Styrophordämplatte und schneidest dir einen Deckel zurecht.

Preiswerter gehts dann kaum noch. Und ich habe mit den Teilen allerbeste Erfahrungen gemacht.

Und schick ist es auch , meine ziert die Norgeflagge und der Aufdruck der Fischfabrik vor der ich eh gern da oben angel. ( Zufall , war drauf ). ;<


Halöchen Sven :] :] :]

Stinken die Teile nicht fürchterlich nach Fisch :? :?

Wie gefällt dir denn meine Dorsch und Köhlerbeifängerfliege die ich dir zugemailt habe .Hab eben die Zusage von Wolfgang gekriegt das er mir das teil bindet sieht doch rattenscharf aus oder
 
Jo Jungs, Superdankeschön für eure Tipps, ne Styroporbox habe ich selbstverständlich schon länger in der Anwendung,nur sollte es diesmal eben wirklich die gute Colemanbox sein. Ich such mal weiter, vielen vielen Danke für eure Tipps. :}


Gruß

Tom
 
Moin, Mädels,

Danke für den Tip mit der "Selbstbau-Styro-Kiste.

Hat doch einige Vorteile:

- Größe ist (z. B. Fernsehkarton) genial
- Styropor kann in gewünschter Dicke eingeklebt werden
(evtl. mit Zusats-Luftraum)
- Wenn der "Deckel" nicht aufliegt, sondern reinrutscht in die Kiste, verringert sich der
Luftraum über dem Filet, wenn die Kiste nicht voll ist

ÄÄÄh - muß jetzt Schluß machen - Baumarkt schließt gleich !


Gruß Ballast1 Kellerkind Heiko außem Deister
 
Lengalenga schrieb:
Ja falls die Links alle nicht weiterhelfen, dann hilft nur noch Metro, gibt es bei euch einen Markt und kommst Du da rein (Ausweis) :?

Sonst helf Dir erstmal mit Styroboxen aus die gibt es in jedem Zoohandel für ganz wenig Teuros, die haben mir auch jahrelang die Treue gehalten und sind mehr als eine Notlösung.

Dann kannste in Ruhe das nächste Coleman Schnäppchen abwarten. :}
"Selgros" (auch nur mit Ausweis)hat auch entsprechende Hartstyropurboxen mit Deckel in verschiedenen Größen, zwischen 9 und 16 € (glaub ich). Dann Alufolie (norwegische Grillfolie mit Wabenmuster ist das Beste) rein und mit Papier oder Klamotten auffüllen. Paketklebeband drum und fertig. Hat bei mir schon 40 Stunden gehalten.

Gruß Nisse
 
Deckert schrieb:
Hi Liebe Naffen,

ich brauche schnellstmöglichst einen guten Link zu einem Preiswerten Anbieter für die Colemanboxen, ich suche eine in 64 l. Das ganze möglichst schnell, da ich nächste Woche nach DK zum Dorschezocken fahre. Wer hat da einen guten Tipp für mich auf lager?? ;(


Gruß

Tom
Kannst ja auch mal oben auf der Seite auf "unsere Parter" klicken und bei Angelshop Pehle reinschaun. Die Coleman in 64 Liter ist dort zu haben. "Klausi" ist auch sehr hilfsbereit. Weis ich aus eigener Erfahrung.

Gruß Nisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die guenstigste Lösung ist sich einen Amerikaner zu suchen , der einem so ein Teil aus der PI-EX ( wie schreibt man das eigendlich?) mitbringt.Heute heist das AAFES. Man kann auch mit hinfahren.Die können einen auch mit hineinnehmen.
War letzte Woche dort und habe mir eine Coleman 100 Quart Wheeled Xtreme® Cooler für 61 $ im Angebot gekauft. Die 62 Quart Wheeled haben 39$ gekostet.
Ich denke mal die 100er ist auch ganz schön gross.Sollte man nur nehmen , wenn es mit dem Bus nach Norge geht. Das Teil im Kofferraum vom Auto , dann ist aber Schluss mit Lustig. Na vielleicht kann man ja ne Anhängerkupplung dranbauen.Räder hat sie ja schon.
 
Oben