Brauche Eure Hilfe!!!

Norwegen000

Stammnaffe
Habe soeben über Borks das Haus 201/1 gebucht.Es war so ziemlich das Letzte was noch in unmittelbarer Wassernähe frei war.Leider kann man auf dem Bild nicht viel erkennen und das Stüch Kartenanhang sagt auch nicht viel aus.Kennt jemand das Haus ,bzw wie gut ist die Angelstelle?Das Boot soll ein
15 Fuss- Pioneerbot sein,das müsste doch für meine Frau und mich ausreichen.wichtige Fragen währen noch: Steht das Haus im Fjord oder ist es schon mehr offenes Gewässer ?
Mit welchen Tiefen ist zu rechnen? Reisezeitpunkt :24.08.2007-09.09.2007

Hoffentlich war schon einer da und kann uns helfen.

Gruß Norwegen000

Hallo Norwegen000
Zu dem Haus selber kann ich dir auch nichts sagen. Aber ich hätte eine Seekarte von dem Gebiet für dich. Wenn Interresse besteht, einfach melden. Sind allerdings keine Hotspots drauf eingezeichnet. Es handelt sich nur um die Seekarte die ich dir per email schicken könnte.

Hallo Klempner!

Natürlich freue ich mich über die Seekarte,da kann ich doch wenigstens sehen wo ich nächstes Jahr fischen werde.
Das Wichtigste bei meiner Anfrage habe ich natürlich vergessen:
Das Haus liegt in Südnorwegen in der Gegend um Hausvik-Korshamm

Danke Norwegen000

Ok. Dann schick mir bitte deine email adresse per PN. Dann gehts gleich los. Die Karte ist übrigens geviertelt. So das Du sie einfach auf DIN A 4 ausdruckst und Du dann die Orginalgröße hast.

mhhh hoddel solltest du nicht den flur fertig machen anstadt hier im forum rum zu posten :P

Danke Hoddel
Sollte ich weitere Fragen haben kann ich mich doch sicher an Dich wenden.Nach den ganzen gelesenen Beiträgen bist Du doch sicher so etwas wie der Papst von Südnorwegen !!
Norwegen000

Oben