•   
  •   
 
 
 

brauche ersatzteil für meine Penn 330GTI

Bihn

Heckewatz & Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
1.485
Alter
55
Ort
Villmar (Lahn), Hessen
Hallo
Wer weis wo ich für meine 330GTI eine neue Schneckenwelle und die Sperrklinke für die Schnurrführung ( in der Stückliste Pos.42 + 47) bekomme. Da ich die Rolle im Ebay vor 3 Jahren gekauft habe kommt mein kleiner Händler um die Ecke leider nicht in frage. Weiß jemand an wen ich mich da wenden kann.

Ps. bitte jetzt nicht schreiben bau es aus denn es geht auch ohne.
 
Hallo Bihn, ich hab hier in Dresden mal nen Ersatzteil für die 330-er bestellt. War nur ne kleine Feder. Lieferzeit betrug 3 Tage. Kosten mit Versand 3€.

Wenn du möchtest, bestell ich die Teile für Dich. "Explosionszeichnung" hab ich da.

Wir machens dann wie bei Ebay. Du zahlst, Lieferung folgt und Bewertung hier :D :D :D

Gruß Lumbensammler
 
@ all
Danke für Eure tips :} die Teile habe ich soeben bestellt :--
 
Hallo Bihn,

wenn alle stricke reissen, schicke die rolle selbst nach PENN. Schreibe das es für dich
die einzigste möglichkeit ist weil du weit vom schuss wohnst. dann werden sie geholfen.

grüsse snook
 
Oben