Brauche dringend Hilfe Halsa Årsundfjord/Arasvikfjord

Meik

Member
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
6
Ort
Lübeck
Hallo,

ich hoffe hier kann mir bzw. meinem Vater jemand etwas helfen.

Vorgeschichte:
Vadder´s und Frau sowie noch 3 weitere Personen hatten eigentlich ein Haus am Roms gebucht, doch dieses Haus konnten sie nicht beziehen.
Nun sind sie zur Vermiterin vom letztem Jahr gefahren, weil sie schnellst möglich ein Ersatzhaus suchten, sie waren ja nun schon einmal da.
Nun haben sie ein Haus bei Halsa bezogen, soweit alles ok.
Doch mein alter Herr weiss eigentlich garnicht wo er jetzt eigentlich ist :-) die haben da nix an Kartenmaterial und dergleichen, der Laptop ist auch zuhaus geblieben.
Er fragte mich schon per Telefon, ob ich nicht mal schauen kann an welchen Fjorden sie nun überhaupt sind. Also, die haben da keinen Plan ....

Gibt es hier jemanden der mir nun ein paar Worte oder besser noch Koordinaten und Anhaltspunkte geben kann, sodass ich diese dann telefonisch weiterleiten kann??

Sorry, doch die sind da gerade echt einwenig hilflos ...
Fisch haben sie schon gefangen, kl. Köhler und Makrelen - doch das solltes es eigentlich nicht werden ... ich glaube sie hatten zu fünft auch schon 3 gute Dorsche am Meter und einen Leng sowie einige Rotbarsche ... in 5 Tagen. Gebucht ist noch bis Ende Juni, vondaher wäre es toll wenn ich so noch den einen oder anderen Tipp von euch erhalten könnte.
Das scheint echt ne Blaufahrt zu sein ...
Hier mal das Haus:
http://www.dancenter.de/norwegen/fe...rdnorwegen/more-omsdal/halsa/91597?ag=9999453

Schon einmal Dank im Vorraus!

MfG Meik
 
AW: Brauche dringend Hilfe Halsa Årsundfjord/Arasvikfjord

Hallo Meik,
ich bin nicht weit weg vom Halsafjord Stationiert. Siehe Profil! und bin auch noch vor Ort. Kann leider mangels gutem Netz den Link nihct öffnen dauert hier Ewigkeiten. Dein Vater sollte sich mal kurz bei mir melden ist wohl nciht allzuweit weg von mir um die 20 km ist ja in Norge kein Großes Problem. Ob meine Tips helfen weiß ich nicht weil ich nicht weiß in welcher Ecke er wohnt. Auch kenne ich die Boote nicht. Wenn er mal raus will sollte er mich sowieso kontaktieren da kann ich dann weiterhelfen.
Tel. nr steht auch auf der Homepage im Profil.Sollte ja gelacht sein wenn im Halsa keine Fische sind.:lacher:
 
AW: Brauche dringend Hilfe Halsa Årsundfjord/Arasvikfjord

Hallo Meik,

das liegt deinem Link nach in Halsa, nicht weit von Kristiansund.
Der Fjord heißt laut Seekarte Arasvikfjord.

Gruß
Johannes
 
AW: Brauche dringend Hilfe Halsa Årsundfjord/Arasvikfjord

Servus Meik,

also wenn ich mir den Link von dir ansehe, liegt das Haus genau südlich unseres alljährlichen Urlaubsziels, der Sund zwischen Tustna und Stabblandet :)
Wenn ich das richtig raus lese, haben deine Herrschaften GPRS mit dabei, oder?

Ein paar Stellen vor der Haustüre kann ich euch zumindest nennen, wo wir letztes Jahr erfolgreich waren :daumen:

Schick mir mal ne Email, dann gibts "Futter" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben