BRASØY SJØFISKE

fritzlebewohl

Stammnaffe
Registriert
16 September 2014
Beiträge
431
Alter
48
Ort
Neustadt in Holstein
Hey liebe Kollegen,

wir (drei Personen ) haben ab 09.06.2019 ein paar Tage Brasøy Sjøfiske bei DINTUR gebucht. Da die Destination erst seit kurzem im "Line up" von DINTUR ist, gibt sicher noch nicht allzu viele erfahrungswerte über die Destination, aber vielleicht war jemand von euch schon einmal in dem Fanggebiet unterwegs...und hat ein paar Tipps und Erfahrungswerte, die er mit uns mir (uns) teilen möchte ? Die Überfahrt zur Destination ist mit einer Fähre zu bewältigen, so ganz schlau bin ich aus dem Fahrplan noch nicht geworden...es ist die Linie
18-171 Søvik-Austbø-Herøy-Brasø...
Das Fanggebiet liegt Nord-westlich von Blomsøya...vielleicht war ja jemand von euch auch schon in der Destination HAVKANTEN HELGELAND...liegt ja quasi um die Ecke...und hat ein paar Erfahrungswerte...
Zielfisch wäre Pollack, Seelachs und Heilbutt....
Ich bin dankbar über jden Tipp von euch....
 
Moin Arne!
Lies Dir mal den Trööt "Informationen über Hestoysund" bei den Angelfr....n durch! Dort erhälst Du schon mal sehr gute Tipps und Hinweise!

Bei der Fähre musst Du den Haltepunkt beim Kapitän angeben. Bei der Rückfahrt ein Tag vorher den Kapitän anrufen und Deine Abfahrt bekannt geben!
Gruss
 
Moin Arne, es ist nicht richtig, dass Du diese Fähre telefonisch buchen musst, sie fährt Brasoy und auch Søvik fest an ! Petri Heil Euch !!
 
Moin, danke...mittlerweile habe ich die Info auch. Mal schauen was da so geht...
Über das Gebiet habe allerdings immer noch sehr wenig Infos. Scheint Neuland zu sein...
 
Oben