Brandungsfischen

mxe

Well-Known Member
Registriert
3 Oktober 2007
Beiträge
82
Alter
61
Ort
Rogaland
Hallo Naffen
da ich ja in 4 wochen :baby: zum Helvikfiord fahre hab ich mal die gegend mit google E angesehen und die vielen sandstrände entlang der küste gesehen. hat es da schon mal jemand mit brandungsfischen versucht, wenn ja wie waren die erfolge?
grüße
Max
 
Hallo Naffen
da ich ja in 4 wochen :baby: zum Helvikfiord fahre hab ich mal die gegend mit google E angesehen und die vielen sandstrände entlang der küste gesehen. hat es da schon mal jemand mit brandungsfischen versucht, wenn ja wie waren die erfolge?
grüße
Max
Mahlzeit:] :] In deinem Gebiet war ich zwar noch nicht ,aber im Allgemeinen sind Sandstrände in Norge immer einen Versuch wert, wenn sie bis in tieferes Wasser 2-10m gehen kann man da auch ganz hervorragend mit dem Boot drüberdriften und da wartet so einiges an Überraschungen.:]
 
Brandungsangeln ist hier sehr schlecht die Sandstrände sind sehr flach alle die es probiert haben sind ohne Fisch wieder gekommen
 
Oben