Brandasund/Bömlo

eiderdurchstich

Stammnaffe
Registriert
9 Februar 2009
Beiträge
77
Ort
Dithmarschen an der Nordseeküste
Ich habe mir mit 3 Freunden das Haus 68-1 von Borks gebucht.:]
Lt. den Bildern, macht es einen sehr guten Eindruck.
Für mich ist es nunmehr die vierte Norgereise, aber die erste nach Bömlo.
Ich würde mich freuen, wenn ich wieder einmal auf euch zurückgreifen darf.
Wer kann mir helfen?
Wir fahren Mitte Juni, welcher Fisch erwartet uns bzw. welche Fangträchtigen Plätze könnt ihr mir verraten?
 
AW: Brandasund/Bömlo

So weit,wie möglich raus,wenns das Wetter erlaubt.
Aber Vorsicht, die Boote gehören meinem Ex Schwager.
Bin im Mai da oben, vieleicht dann mehr Infos
mfg Guy:]
 
AW: Brandasund/Bömlo

So weit,wie möglich raus,wenns das Wetter erlaubt.
Aber Vorsicht, die Boote gehören meinem Ex Schwager.
Bin im Mai da oben, vieleicht dann mehr Infos
mfg Guy:]

und dann sollte man die Boote meiden?:D
Ich bin gespannt, wie der Mai bei euch verlaufen wird. Schon einmal vorweg -- dickes Petri und viel Spass -- kommt gesund zurück.:]
 
AW: Brandasund/Bömlo

Die Boote ,sind nicht das Problemel, die sind neu und gut, aber, denk an die Sicherheit und deinen Magen:daumen:
 
AW: Brandasund/Bömlo

Mein Magen ist auch nicht das Problem. Seekrankheit kenne ich nur bei anderen, und ich habe schon extreme Schaukeleien mitgemacht.
Die Sicherheit, die ja bekanntlich das Wichtigste ist, ist für mich auch maßgebend.
Das muss ich ehrlich gestehen, bin ich eher der "Muffengänger"
und bleibe daher eher "unter Land"
 
Oben