Boxen Heute

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
64
Ort
Hamburg
Hallo Naffen,

wie tippt ihr eigendlich auf den heutigen WBO Boxkampf,
Krasniqi gegen Brewster
 
huhu

ich drücke Luan ganz fest die Daumen. In ner Stunde wissen wir mehr :baby:
*greetzScali*
 
Toller Fight! Hätte genauso gut andersrum ausgehen können!
 
Das wahr echt ein super Kampf, aber so ist es eben im Schwergewicht,mann weiß bis zur letzten Runde nicht werr gewinnt.
 
echt geiler kampf.der bessere hat nun ma gewonnen :D .aber habt ihr ma geshen wie der weltmeister nachher in der ringecke gelegen hat also ich glaub er war auch kurz davor zufallen
 
Ich als alter Box-Fan hab für Brewster die Daumen gedrückt - und es hat geholfen :D :<- :baby:

Es war endlich mal wieder ein toller Kampf ohne großes "Umarmen" und "streicheln". Bin mal gespannt, wer Brewster als nächstes herausfordert!!! Wie hat der Sprecher gestern schon gesagt, Boxer sind am gefährlichsten, wenn sie angeschlagen sind, denn dann kämpfen sie aus dem Unterbewußtsein!!! :D :D :D Das stimmt, so ists glaub ich in jeder Sportart, ich kann hier auch aus Erfahrung sprechen!!!! :baby: :baby: :baby:
 
Das stimmt, so ists glaub ich in jeder Sportart, ich kann hier auch aus Erfahrung sprechen!!!!

Wie muß ich das verstehen :? Angeschlagen auf Hitra und zugeschlagen in Hamneidet :D :D :D
 
Hammergeiler Fight-war Super mal wieder ECHTES Boxen zu sehen !!
 
splitcane schrieb:
Wie muß ich das verstehen :? Angeschlagen auf Hitra und zugeschlagen in Hamneidet :D :D :D

Tja so ungefähr :D :D :D

Nein, ich meine eher aus meinem Sport, wenn keiner mehr mit mir rechnet, dann bin ich extrem stark!!!! :baby: :baby: :baby:
 
Oben