Borks Haus 228/1

dryandarker

New Member
Hallo zusammen,
Wir wollen in das Ferienhaus 228/1. Kann jemand was über das Haus sagen? Wie ist das Boot ? Vielen Dank im voraus.

Wieder mal eine tolle Vorstellung. 👍

Hier ist nun mal das NAF und da gibt Regeln und Etikette. Wer ein paar Schlagworte wie bei Google oder Bing eintippt. und seitenweise Ergebnisse erwartet wird hier enttäuscht und erntet auch mal Satire.

Und leider ist es so, dass die meisten, die sich nicht vorstellen und am Forum-Leben teilnehmen, einfach nur schnell anmelden um Wissen abzugreifen und danach wieder weg sind. Ich persönlich (und nicht nur ich) habe da so meine Erfahrungen gemacht und gehe dementsprechend damit um.

:zwinker: OK, sorry... wusste nicht, dass ich im Kindergarten bin :a0155:
Hallo.
Nach der Äußerung wirst du jetzt auch nicht mehr viel Infos bekommen.

Ich will es trotzdem versuchen. 🤔

War schon 3 mal mit Borks unterwegs. Daher weiß ich das man die Beschreibungen sehr aufmerksam lesen muss.

Ein 21 Fuß Boot klingt erstmal nicht schlecht. Leider keine Angabe zur Motorisierungen. Das ist schlecht.!
Schönes Bild vom Boot ist auch nicht drin. Da wäre ich wahrscheinlich vorsichtig, oder würde bei Borks nachfragen.

Du musst die Mitglieder hier verstehen.
Solche kurzen Anfragen kommen andauernd rein und meist hört man von den Leuten nichts mehr danach. Nicht mal ein "Danke"

Grüße

Hallo.
Nach der Äußerung wirst du jetzt auch nicht mehr viel Infos bekommen.

Ich will es trotzdem versuchen. 🤔

War schon 3 mal mit Borks unterwegs. Daher weiß ich das man die Beschreibungen sehr aufmerksam lesen muss.

Ein 21 Fuß Boot klingt erstmal nicht schlecht. Leider keine Angabe zur Motorisierungen. Das ist schlecht.!
Schönes Bild vom Boot ist auch nicht drin. Da wäre ich wahrscheinlich vorsichtig, oder würde bei Borks nachfragen.

Du musst die Mitglieder hier verstehen.
Solche kurzen Anfragen kommen andauernd rein und meist hört man von den Leuten nichts mehr danach. Nicht mal ein "Danke"

Grüße
Vielen Dank.

Ich war zweimal mit Borks unterwegs und bisher hat alles funktioniert, wollte nach diesem Haus fragen, weil die Beschreibung nicht gut aussieht und vielleicht war schon jemand dort und kann etwas dazu sagen.
Außerdem habe ich einen Beitrag von 2009 gefunden, aber da war nichts Konkretes.
Ich habe auch Borks angerufen, aber sie haben keine weiteren Informationen oder Fotos.

MfG

Oben