Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

Dieses Thema im Forum "Westnorwegen" wurde erstellt von barsch22, 13. Juli 2014.

  1. barsch22

    barsch22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Neukirch/Sa.
    Hallo,
    wir suchen für den Sommer ein großes Ferienhaus für mind. 9 Personen und sind bei Borks fündig geworden? Wer war schon mal dort? Wie ist so das Haus? Lohnt sich die Fischerei dort, welche Arten sind zu fangen, wo sind die guten Plätze,.....?
    Wo können wir evtl. ein so großes Haus finden ( zwischen Bergen und Kristiansund )?
    Petri Heil
    barsch
     
  2. PeMa

    PeMa Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Rövershagen
    AW: Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

    Hallo barsch,
    wir waren im Juni dort.
    Hast 'ne PN.
     
  3. barsch22

    barsch22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Neukirch/Sa.
    AW: Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

    Jo, wunderbar!! Danke, bis die Tage.
     
  4. Flips

    Flips New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

    Hallo Barsch22,

    ich denke Du hast leider Pech oder Glück, ich werde vor dir im Haus 151/2 sein dem Nachbarhaus.:angeln:
    Bin vom 28.02.15 bis zum 14.03. vor Ort, aber auch das 1. mal.
    Auf Youtube gibt`s einen kleinen Film aus der Luftperspektive ( www.youtube.com/watch?v=weYkUL_bca0 )
    Gruß
    Klaus
     
  5. dreschi71

    dreschi71 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    AW: Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

    :aetsch: Der kleine Film kommt von mir, hier noch mehr von mir:

    https://www.youtube.com/user/MrDreschi71/videos?view=0&sort=dd
     
  6. CAKL

    CAKL Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    27
    AW: Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

    Hallo dreschi71,
    prima Video, aber warum mit dem Geräusch einer Schleifmaschine vertont?
    Hilsen Fred
     
  7. Möwenschreck

    Möwenschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen,

    wir sind auch an den Häusern drann, für April/Mai 2018. Habt Ihr für mich evtl. auch ein paar Tipps. Wir werden das erste mal fliegen und mit dem Leihwagen zum Haus fahren, hat jemand von Euch die Fähre benutzt? Die 57 geht ja über den Fensfjord, wie lange ist man da unterwegs?
    Freue mich auch über Foto´s vom Haus und Tipps über gute Plätze. Wie waren die Boote?

    Vorfreude gaht schon los :19:

    Dank Euch

    Möwenschreck
     
  8. Robski

    Robski Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin - Friedrichshain
    Hi Leute,

    Wir sind Anfang Juni das 2. mal in den Häusern von Borks. Ich würde mich über ein paar Tipps in der Region freuen!
     
  9. Norway1896

    Norway1896 Norway1896

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Gronau (Leine)
    Guten Morgen
    Wir fahren im Juli für zwei Wochen in das Haus 151/2. Es wäre natürlich schön, wenn man von Euch ein paar wertvolle Infos bekommt. Allen die vor uns da sind wünsche ich nen super Urlaub mit viel Spaß und tollen Fängen. Und das wichtigste, kommt heile an und wieder zurück nach Hause.....
     
  10. Norway1896

    Norway1896 Norway1896

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Gronau (Leine)
    Hier ein paar Infos die ich aus dem Net(z) fischen konnte. Aber die kennt ihr vielleicht schon

    die Hütten(zwei) liegen hier 60°54'58.02 N 4°58'08.59 O

    Boote 60°54'55.67 N 4°57'51.73 O kleiner Fußmarsch quer durch,oder mit dem Auto kurz rum. Angelsachen kann man alles in der Hütte bei den Booten lassen,also man muss sich nur selbst nach nem anstrengenden Tag zur Hütte schleppen.

    Vermieter wohnt auch in der Nähe...60°54'55.65 N
    4° 58'09.25 O

    Tankstelle in Byrknes Landhandel AS
    60°53'52.56 N 4°50'21.57 O

    Fanggründe Richtung Sogne...ist in fünf Minuten unter der Brücke Mjasundbrua

    dann 60°54'07.22 N 4°57'22.99 O bis zur Kante

    60°54'12.08 N 4°57'28.74 O treiben lassen

    60°53'51.38 N 4°57'23.24 O

    Zone um 60°53'06.33 N 4°57'23.30 O
    nicht von den Tiefen verückt machen lassen. Die meisten stiegen beim Hochkurbeln ein....

    um den Bereich 60°52'15.06 N 4°57'10.50 O weiter waren wir nicht in Richtung Süden.

    Nun nach Norden

    60°56'00.56 N 4°56'18.18 O viele Hänger dort,aber schöne Dorsche

    60°56'53.00 N 4°57'15.54 O

    Bereich 60°57'34.42 N 4°56'04.93 O

    60°57'47.44 N
    4°55'07.78 O

    die zwei Häuser liegen nördlich der Brücke. Man kann sie aus zwei Richtungen erreichen. Sind ein bissl durcheinander gekommen. Aber wenn ihr mal in Byrkenes aufschlagt,seid ihr zu weit. Wir waren vom 2.Mai an dort und hatten super Wetter erwischt. W-Lan ist vorhanden und funktionierte einwandfrei.

    wir benutzten meistens Pilker zwischen 200-300g. Ohne große Strömung gingen auch 60-80g e Eisele Pilker sehr gut. Mit Jig Vormontage von zwei zwei drei Meter Länge ließen sich gute Bereiche im Freiwasser abfischen,doch bei mehreren Bissen wird es dann mühselig beim hoch holen.
     
  11. Robski

    Robski Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin - Friedrichshain
    Hi, Ja das habe ich auch gefunden. Habe aber keine Möglichkeit die Koordinaten anzuwendne, oder kenn ihr eine gute App mit der dies möglich wäre?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Borks Haus 151
  1. Kira
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
  2. Kira
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    404
  3. onkelrene
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    837
  4. Angelfrieck
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    521
  5. onkelrene
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.263
  6. Spandane
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    823
  7. Michel 74
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    754
  8. eli66
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.560
  9. Peggy
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.218
  10. Teufelsdorsch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden