Borks Haus 147/1 BUDANESET bei Ålesund Region: Møre og Romsdal

Höppi

Member
Registriert
7 November 2007
Beiträge
12
Hallöle :],

wir planen im nächsten Jahr von Mitte August bis Anfang September in das Haus 147/1 BUDANESET bei Ålesund Region: Møre og Romsdal, von Borks zu fahren. War von euch schon mal jemand dort und kann berichten wie das Haus ist und wie es dort so ist mit der Angelei usw. Sind dankbar über jeden Hinweis :daumen:! Ich hoffe mein Artikel steht hier in der richtigen Abteilung ! Ist nicht so einfach wenn man sich hier nicht regelmäßig aufhält....

Gruß Höppi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Borks Haus 147/1 BUDANESET bei Ålesund Region: Møre og Romsdal

Ich war letztes Jahr in der Region.
Leider habe ich jetzt keine Zeit ausführlich zu berichten, denn morgen geht es für mich nach Norge. :D:D

Das Haus ist top. Leider wurde während wir da waren, 2 weitere Häuser in unmittelbarer Nähe gebaut.
Pollack und Köhler ging immer.

Rest gerne nach meinem Urlaub per PN.



dober56:]
Jan
 
AW: Borks Haus 147/1 BUDANESET bei Ålesund Region: Møre og Romsdal

Hallo dober56,

könntest Du mir vielleicht noch schnell beantworten was Du mit unmittelbarer Nähe meinst ? Kannst Du das evtl. in Meter ausdrücken ? Nerve noch mal vor deinem Urlaub weil dies ein wichtiges Kriterium für uns ist da wir lieber Häuser in Alleinlage bevorzugen. Egal ob Du noch Zeit hast kurz zu antworten oder nicht wünsche ich einen schönen Urlaub.:]

Gruß Höppi
 
AW: Borks Haus 147/1 BUDANESET bei Ålesund Region: Møre og Romsdal

Hallo digdouba,

auf den Bericht nach deinem Urlaub bin ich sehr gespannt, dass sind dann ja mal wirklich Infos aus aller erster Quelle.
Wünsche jetzt schon mal viel Spass und drück die Daumen das alles passt :daumen:.

Höppi
 
AW: Borks Haus 147/1 BUDANESET bei Ålesund Region: Møre og Romsdal

Hey Höppi,

wenn du mir deine Emailadresse per PN zukommen lässt, kann ich dir 2 bis 3 Screenshots schicken auf denen du ganz gut erkennst wie weit oder nah die Häuser sind. Denke das ist noch in Ordnung so wie es ist, mag nämlich auch keine großen Anlagen.

Kannste dir übrigens sehr gut auf www.kart.info.no/ ansehen, da habe ich auch die Screenshots gemacht.

Schau auch mal bei http://www.tourist-online.de/Ferienhaus-953345.html
Die haben das Haus vor Borks vermietet und haben auch aussagekräftigere Bilder. Das ist die Schande bei Borks, man meint immer die wollen was vertuschen :(

Liebe Grüße Samuel
 
AW: Borks Haus 147/1 BUDANESET bei Ålesund Region: Møre og Romsdal

Hallo,

PN habe ich geschickt werde ich mir heute Abend mal anschauen. Bin nämlich noch am arbeiten :lach

Gruß Höppi (Doris)
 
Hallo Norwegenfans,
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe für 2020 Budaneset bei Borks reserviert und erfahre nun das in unmittelbarer Nähe des Hauses gebaut. wurde.
Bei Borks konnte man mir leider keine Angaben machen wie weit die nächsten Häuser wegliegen.
Im Internet und im Katalog t es so aus als würde es ganz alleinliegen
Oder steht das Haus eher in einer Art Siedlung?
Ich wäre echt dankbar über Rückantworten.
 
Gehe doch auf die Borksseite dort auf die Karte zoome rein und gehe auf Satelit
 
Oben