"Borks"-Ferienhäuser auf den Lofoten

AW: "Borks"-Ferienhäuser auf den Lofoten

Auf die Bucht von Leknes???:lacher::lacher::lacher:Also das Haus liegt gegenüber von Mølnarodden also noch hinter dem Skjelfjord von Leknes siehst Du nichts. Es ist eine richtig gute Ecke besonders auf Heilbutt in dem Sund vor Mølnarodden. Im Sommer werden dort auch reichlich große Wildlachse gefangen. Das Haus sieht eigentlich ganz flott aus bei Borks und das Boot ist auch vernünftig. Wenn ich mal in der Ecke bin schaue ich es mir an und werde Dir dann berichten.
 
AW: "Borks"-Ferienhäuser auf den Lofoten

Was sucht Ihr denn genau und wo soll es auf den Lofoten sein? Ich kann ggfs. mal beim Haus vorbei fahren und aktuelle Bilder machen wenn ich in der gegend bin.

Hi,hi!
Das Haus 195/1 ist mit Ort= Flakstad betitelt. Nun ist aber sicherlich das Gebiet "Flakstadøya" gemeint. Kurioserweise soll man auf die Bucht von Leknes schauen??? Über Google-Maps ist das Objekt aber auf der Südseite (Höhe Sund i Lofoten) gekennzeichnet. Leider ist das Gebiet der Lofoten nicht dicht genug anzuzoomen (bei Googl-Maps), sodass man das Haus / die Häuser nicht per Satelit findet ;(
Vielleicht kannst du ja tatsächlich etwas zu diesem Haus in Erfahrung bringen?! Neben diesem herkömmlichen Haus sollen jetzt 2 neue FeHä stehen (vielleicht zur Orientierung?)
Danke für deine angebotene Hilfe - ist echt nett! :dankeschoen:

Gruß
Loodl + Angel-Lene

Du mußt richtig lesen, vor allen wenn du bei Borks liest. Dort heißt es nähmlich " mit Aussicht über eine der Meeresbuchten bei Leknes".

AF
 
AW: "Borks"-Ferienhäuser auf den Lofoten

AF:
...jaja, es bleibt dennoch kurios: da hätte man dann auch schreiben können "...über eine der Buchten bei Å, ... über eine der Buchten von Moskenes, etc." Es ist - auch wenn ich zugegebenermaßen oberflächlich zitiert habe - trotzdem nicht bei, um oder in Leknes.:a0155:

Trira:
Danke für dein Angebot. Wir nehmen es gerne in Anspruch. Wenn du also mal da unten umherdüst, kannst du uns ja anschließend deine Eindrücke mailen. Wir sind gespannt.:rolleyes:

Loodl
 
AW: "Borks"-Ferienhäuser auf den Lofoten

Moin
Ich hatte 2005 zwei Mal bei Borks gebucht und werde es nie wieder tun.:abgelehnt:
Aber der Laden scheint zu laufen, weil wohl immer noch genug neue Kundschaft über die günstigen Preise zu werben ist... :anschrei:
Gruß Robert
 
AW: "Borks"-Ferienhäuser auf den Lofoten

Hallo,
ich war drei mahl in Kabelvag erst noch beim Arstein Larsen, hinterher gebucht über Atlantis bei Harry Ibsen.
Häser sind einfach aber ausreichend, Boote hatten wir die Avors waren auch gut.
Nur der Service der neuen Besitzer war beim letzten Mahl (2011) nicht ganz so dolle.
Außer vom Nigel der war wie immer gut.
Die Anlage ist auch bei Kingfisher im Angebot. Ich glaube Harry Ibsen bietet die nicht mehr an.
Dieses Jahr geht es nach Ai, haben wir direkt über die Lofotenseit gefunden und gebucht. Häuser einfacher aber die Boote sind wieder Avors.
Ist neben der Anlage vor Andree Angelreisen der da auch sehr gute Häuser und Boote hat.

VG Christoph
 
AW: "Borks"-Ferienhäuser auf den Lofoten

Das Haus macht einen sehr guten Eindruck! Ich hatte leider keinen Fotoap. mit. Die Bilder von Borks stimmen aus meiner Sicht. Top Lage und ich kann sicher sagen eine super Fischecke! Wir haben dort gerade gefischt und es ist fast alles vorhanden besoders große Lumb auf Naturköder 10 Kilo+. Super Havsei bist 15 Kilo, Küstendorsche bis 14 Kilo und auch einige Heilbutte ( größter "nur" 32 Kilo) . Top Köder war übrigens Pink Pussy von Røyber und Eisele Select Silber 150 oder 165 Gramm ich kann es nicht genau sagen jedenfalls die Größe nach 135 Gramm:-))

Schollen sind da auch richtige Brummer geht wie verrückt!


Schönen Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben