Borks 291/1 auf Huglo/Hardanger

reinfried1

Stammnaffe
Registriert
14 März 2006
Beiträge
122
Alter
72
Ort
29392 Wesendorf
Hallo liebe Naffengemeinde
Erstmal allen ein frohes neues Jahr und allen (wenn möglich) tolle Tage in Norge

Unsere Crew hat sich dieses Jahr das Haus 291/1 bei Borks auf der Insel Huglo ausgesucht .
War schon jemand in diesem Haus?:k050: Wenn ja, bitte alles an Info posten. Anglerisch gibt es ja schon einiges unter der Suchfunktion.Hierbei ist mir aufgefallen, das in einigen Berichten von Bleigewichten bis 1000 gr.
nötig wären! So schwer wollten wir aber nicht arbeiten:lacher:-wir haben Urlaub.:genau:

Interessant wären auch Tips für eine zügige Anreise.

Freue mich über jeden Input:daumen:

LG reinfried1
 
AW: Borks 291/1 auf Huglo/Hardanger

Ich war im August auf Halsnoy. Wir waren vor huglo auf den Plateaus im Süden zum Hardanger. Dort ging Leng, pollak, Dorsch und Seelachs.
 
Wie war's auf Huglo, Reinfried? Haus zu empfehlen?
Kann man zu Fuß am Wasser entlang vom Haus zum Boot gehen, oder ist das Auto zwingend erforderlich?
 
Hallo Andy:014:
Wir waren Anfang September 2016 in dem Haus. Das Haus ist absolut zu empfehlen, der Vermieter Alf ist ein ganz netter und hilfsbereiter
Typ.:genau: Mit dem ganzen Angelgerödel zu Fuß vom Haus zum Boot ist m.E. unmöglich. Die Angeln und Zubehör haben wir immer im Boot gelassen ohne Probleme. Aber Umziehen, Fischtransport bzw. Abfälle zum Verklappen-da brauchst Du ein Auto. Bei uns hat sich die Box mit Deckel bewährt, die auf das Boot passt zwischen die Sitzbank. Zum Umziehen haben wir eine baufällige Hütte am Bootssteg verwendet, da muss man ein bisschen aufpassen!!:eek1:
Das Boot ist übrigens Spitze, schnell, sicher und sparsam:a020:
Unsere besten Fänge waren um Hille und um das erste Seezeichen im Langenuen:a020:

Wenn noch Fragen-immer her damit
VG Reinfried
 
Oben