Registriert
3 September 2022
Beiträge
6
Ort
Husum
Website
www.holgerkellas.com
Moin moin,
wir haben für 2024 das BORKS-Haus 184/1 reserviert. Wer von euch hat damit schon Erfahrung gesammelt? Zweimal sind wir mit BORKS-Häusern schon auf die Nase gefallen. Das letzte Mal (jetzt) mit 131/1. Der Vermieter, Bjarne Kvalsvik, ist ein echt unangenehmer Mensch. Neugierig schleicht er vor dem Objekt rum und versucht seine Mieter auszuspähen. Da keine Gardienen da sind, hat man sehr wenig Privatsphäre. Vor unserem Haus baute er einen überdachten Grillplatz mit einem tagelangen Heidenlärm. Erst eine Beschwerde bei BORKS brachte ihn zum Einhalten. Das Haus war in einem üblen dreckigen Zustand. Wir mussten saubermachen und alles Geschirr abwaschen. Also passt bei der Reservierung auf.
 
Moin moin,
wir haben für 2024 das BORKS-Haus 184/1 reserviert. Wer von euch hat damit schon Erfahrung gesammelt? Zweimal sind wir mit BORKS-Häusern schon auf die Nase gefallen. Das letzte Mal (jetzt) mit 131/1. Der Vermieter, Bjarne Kvalsvik, ist ein echt unangenehmer Mensch. Neugierig schleicht er vor dem Objekt rum und versucht seine Mieter auszuspähen. Da keine Gardienen da sind, hat man sehr wenig Privatsphäre. Vor unserem Haus baute er einen überdachten Grillplatz mit einem tagelangen Heidenlärm. Erst eine Beschwerde bei BORKS brachte ihn zum Einhalten. Das Haus war in einem üblen dreckigen Zustand. Wir mussten saubermachen und alles Geschirr abwaschen. Also passt bei der Reservierung auf.
Und dann versucht ihr es ein drittes Mal nach dem Motto,aller guten Dinge....

Ist nicht hilfreich,aber es gibt Anbieter,da kannst du dich auf das Angebotene verlassen !

Hab es mir gerade angesehen.Also ich würde das Objekt auch mieten .
 
Na ja, mich würde die Jolle ohne Kartenplotter schon abschrecken.
Dann hast du im Fjord schon 5 Fischfarmen.
Das wäre nicht so mein Ding.
 
Und dann versucht ihr es ein drittes Mal nach dem Motto,aller guten Dinge....

Ist nicht hilfreich,aber es gibt Anbieter,da kannst du dich auf das Angebotene verlassen !

Hab es mir gerade angesehen.Also ich würde das Objekt auch mieten .
Welche Anbieter meinst du denn?
Etwas mit Boot zu bekommen ist schon schwierig. Meistens musst du das Boot extra mieten und das sehen wir nicht ein.
 
Welche Anbieter meinst du denn?
Etwas mit Boot zu bekommen ist schon schwierig. Meistens musst du das Boot extra mieten und das sehen wir nicht ein.
Entscheidend ist doch der Gesamtpreis und ob Haus & Boot meinen Vorstellungen entspricht.
Günstigste Variante (Hais & Boot) wird vermutlich nicht die beste sein...
 
War 5-mal mit Borks verreist, kann nichts negatives berichten. Ich glaube, dass das Haus 184/1 erst seit diesem Jahr beim Borks gelistet ist. Daher wird man nicht sehr viel über das Haus erfahren können. Die Fotos - falls diese aktuell sind - machen einen guten Eindruck, nur das 20 PS Boot ist vielleicht zu schwach für die Gegend. Laut Karte ist man nach 5/6 Kilometer am Fjordausgang und die Angelkarte dort sieht vielversprechend aus. Ich finde Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Und falls doch negative Bewertungen auftauchen, kannst ja umbuchen.
 
Wann wolltest du denn dahin? Also ich fahre seit 10 Jahren über Borks hatte bisher gute Erlebnisse mit borks. Natürlich sind die Häuser nicht mit besten Booten ausgerüstet, das eben grosse Nachteil wenn man über borks bucht.Meine Meinung wenn man schon so hoch Fährt muss schon das boot gut sein . Ausser man fährt dahin um ruhe zur haben und Wandern und das Angeln ist Nebensache dann ist das boot ok.. Ein Tipp warum nimmst das Haus 180/1 bei Bodo, das sieht gut aus, grosser fjord und Landschaften Bommbastisch .Das boot ist einbischen besser. Und es auch neu bei Borks. Die Gegend (Nordfolda)kenn ich gar nicht, und im Netz findet man gar nicht dazu.. Preislich fast das gleiche.
 
Oben