1.   
  2.   

Borks 181/1 Bindalsfjord neues Revier zwischen Leka, Heilhornet und Terrak

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von super30, 28. September 2018.

  1. super30

    super30 Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Hallo liebe Norwegen Infizierte,
    nach 3 mal Urlaub auf Faeroy am Sognefjord, ist ab 2019 "unser" Haus nicht mehr bei Borks im Programm.
    Also musste ein neues Ferienhaus gesucht werden.
    Wir haben uns für das Haus 181/1 von Borks festgelegt.
    Wir fahren mit dem Auto zu dritt vom 17.08 bis 31.08 hoch und hoffen die Magische Meter Marke zu knacken.
    Wenn auch das Revier viel versprechend aus sieht, weiss ich aus den vergangenen Urlaube das mann die 1 Woche damit verbringt das Revier zu erkundingen. Und wenn mann denn noch den ein oder anderen Sch...Wetter Tag (Sturm) da zwischen hat, bleiben nicht viel Angeltage.
    Bei dem Haus ist ein 17-fuß-Aluminiumboot mit 40-PS-Außenborder . Echolot haben wir unser eigenes dabei.
    Vom Material her ist alles nötige vorhanden, ausser noch eine Elektro Rolle.
    Aber das sollte sich bis dahin mit einer Tanacom bestimmt noch ändern:32:

    Wer war schon in der Gegend und kann uns mit Tipps oder HotSpots weiter helfen.
    :dankeschoen:
    Mario
     
  2. mz1981

    mz1981 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo Mario,
    tja da hast du jetzt wohl Pech gehabt. Ich wollte nächstes Jahr mit meinen Eltern sowie Tante, Cousine und deren Freund mal etwas höher als Bergen. Und was soll ich sagen, wir sind die 14 Tage vor Dir in genau dem Haus. Und wenn du nichts fängst, haben wir alles rausgeholt. Und falls du was fängst, dann haben wir dir - nett wie wir sind - was drinnen gelassen :a055:

    Aber mal im Ernst: Auch ich war noch nicht da, bisher maximal bis Seter Brygge und Harbak in Trondelag. Bei uns ist alles von leichten Gummifischen bis Schweres Gerät mit E-Rolle vorhanden. Gefangen haben schon wir Meterpollaks auf Sicht in 4 Meter flachem Wasser sowie Lengs auf 250 Meter - wir sind also wirklich sehr flexibel...
    Auch ich wäre an Gebietsinfo´s sehr interessiert.

    Gruß Micha
     
  3. super30

    super30 Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    35
    Hallo Micha,

    na toll .... da denkt mann SUPER da hat einer geantwortet. Vielleicht kennt der Mann die Ecke, hat eine Karte voller Hots Spots zur Hand, ist vielleicht sogar zur gleichen Zeit gleich um die Ecke und zeigt einem wie es geht ...:a015:

    Und was ist... :eek1: Nix ist:hot: Da ist einer und der fängt einem die Fische weg bevor ich da bin:genau:

    Also Micha, bitte alle Meter Fische drum herum angeln und wenn doch einer an deiner Angel hängt bitte kleine Fahne dran mit der Aufschrift für Mario:flaggen14:

    Spass beiseite, wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Fisch :a010:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Borks 181 Bindalsfjord
  1. Fettschwein
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.888
  2. webboss
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494
  3. steinbitlooser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143
  4. maul111
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    562
  5. Kira
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    219
  6. Kira
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    435
  7. onkelrene
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    944
  8. Angelfrieck
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    572
  9. goldbroiler62
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.870
  10. onkelrene
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.308

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden