Borks 116/1 BYRKNESØY - Gulen

kosh

Active Member
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
39
Hallo Norwegenfreunde,

diesen Sommer geht es endlich wieder ins gelobte Land... und das auch noch 3 Wochen :-)

Hat jemand Infos zur genannten Region? (Angeltipps, Sehenswürdigkeiten etc.) War vielleicht schon mal jemand in dem Haus?

Ich bin für jede Information dankbar!

Grüße
Markus
 
AW: Borks 116/1 BYRKNESØY - Gulen

Wir fingen immer gut bei Brosmeosen und an der Kante von Revskallen
 
AW: Borks 116/1 BYRKNESØY - Gulen

Danke für die Antwort! Könntest du mir noch ein bißchen auf die Sprünge helfen, wo das ist? Hab leider noch keine Seekarte und Google-Maps weiß auch nicht weiter :-)

Was habt ihr denn so gefangen und womit?
 
AW: Borks 116/1 BYRKNESØY - Gulen

In punkto Sehenswürdigkeiten bleibt nur die umgebende Natur hervorzuheben.
Natürlich ist auch immer Bergen einen Ausflug wert.
Von Mjømna aus geht die Expressfähre nach Bergen,das ist wesentlich entspannter als mit dem Auto.
Ich wollte es schon immer mal machen ,aber es kam immer was dazwischen,eine Rundreise.
Für Euch von Svanholmbua mit dem Auto nach Mjømna dann mit der Fähre nach Bergen ,von Bergen mit dem Zug nach Flåm .Wenn es zeitlich knapp wird dort übernachten und am nächsten Tag mir der Expressfähre über den Sognefjord zurück nach Mjømna.
 
AW: Borks 116/1 BYRKNESØY - Gulen

Brosmeosen dort haben wir Leng,Lumb, Schellfisch und Dorsch gefangen Revskallen war hauptsächlich Seelachs
 
Oben