•   
  •   
 
 
 

Borhaug Mai 2019

:flaggen14:So, angeln waren wir trotzdem , haben 1 Dornhai , 1 Scholle und 1 Dorsch gefangen. Der Dorsch 20190523_121002.jpg wurde auf Sicht am Ufer gefangen. Nachdem er gekechert worden war sahe wir daß der Unterkiefer gespalten war und schon am verfaulen war. Wir haben den unterernährten Fisch dann von seinem Leiden erlöst und haben Ihn der See wieder übergeben .:flaggen14:IMG-20190523-WA0042.jpg
 
:flaggen14:Tja, hier im Süden nichts neues. Heute Morgen versucht raus zu fahren. Sind 200m aus dem Hafen gefahren und haben dann wieder umgedreht. Uns kam noch ein Boot entgegen welches aber nach einer halben Stunde auch wieder im Hafen zu sehen war.:flaggen14:
 
Hier in der Ecke von Tredge das gleiche, selbst in den Schären geht kaum was ... soll die ganze Woche so bleiben :a045:
 
das mit dem wind kenne ich. war selbst vor einigen jahren im borhaug. Wohnung war sehr schön super blick auf den hafen und die see, konnte aber wegen sturm nur selten rausfahren.fischausbeute war dürftig.der vermieterwar mit großem boot draußen und brachte schöne pollak mit. Fazit:einmal süd norwegen und nie wieder.
 
Lasst Euch nicht runterziehen Jungs.
Ich lese fleißig mit und drücke Euch die Daumen.
Vielleicht hat der Wettergott sich noch ein Einsehen.
 
Moin,
wie habt ihr denn die Haie und die Schollen gefangen - vom Ufer? Das wäre ja schon was Besonderes.
 
:flaggen14:Nein, da sind nur 20 Meter , hinter Farsund auf einem Parkplatz. Bin ich so auch nicht gewöhnt. Ich habe Die bis jetzt nur ab 200 Meter am Haken gehabt. Heute wieder 3 Stück bekommen. :flaggen14:
 
:a020: Das sind ja mal schöne Bilder! Erstaunlich, dass das an so einer Stelle plötzlich klappt, noch dazu mit so großen Haien... kenne mich nicht so aus, aber sind ja wohl sogar ziemlich kapital...?
 
Oben