Bootsvermietung gesucht !

Pia Fuchsloch

Member
Registriert
10 März 2004
Beiträge
5
Hallo,
wir suchen Infos über die Möglichkeit, nur ein Angelboot (sollte etwas größer sein (4 Pers.) und am besten auch noch teilweise überdacht) zu mieten, da wir mit dem Wohnmobil reisen. Als Gegend haben wir uns dieses Jahr Hitra und Umgebung ausgesucht, letztes Jahr waren wir auf Tysnes.
Kann uns jemand dazu Tipps/Links geben bzw. gibt es bei euch im Forum auch
Wohnmobilfahrer, die uns andere Gebiete zum Angeln nennen können, wo man auch nur ein Boot mieten und das Wohnmobil abstellen kann (ohne Hüttenanmietung)?

Vielen Dank !

Pia
 
Hallo Pia,

erstmal willkommen im Angelforum. Was konkret die Möglichkeiten auf Hitra angeht, kann ich dir nicht so recht weiterhelfen. Aber es haben ja nicht nur die Hausvermieter Boote zu verleihen, sondern auch z.B. Campingplatzbetreiber. Hast du bei denen mal nachgesehen?

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Hitra kann ich leider nicht anbieten. Aber Leka kann ich dir anbieten. Aber wird Euch sicherlich zu hoch sein.
 
Nix einfacher als das, der ideale Ansprechpartner auf Hitra ist Astri und Jan von Hitraturist, sie kennen sich dort bestens aus und haben schon sehr vielen weiter geholfen. Es gibt dort auch Campingplätze mit Wohnmobilstellplätzen, einer davon ist gleich in Sandstad, dort gibt es auch eine Bootsvermietung. Erreichen kannst Du Hitraturist unter www.hitraturistservice.no Ruf einfach an und äußere deine Wünsche und schon wird dir geholfen.
 
Campingplatz Sandstad

Hallo Pia.
Wir waren im letzten Jahr auf dem Sandstad Campingplatz,der ist nach meiner
Meinung klasse,der ist genau am Barmanfjorden,es ist nicht so groß aber sehr
sauber,er ist sehr schön gelegen.
Der Schwager des Besitzers ist Alfred dem die Linda gehöhrt,der dort auch
wohnt,bei dem Platz kannst du auch Boote mieten,aber keine mit Überdach.
Ich will nicht soviel darüber Reclame machen,sonst kommen wir nicht mehr
darauf.
Denn es sind viele die schon Jahre dorthin fahren,auch viele mit
Wohnmobile.

Petri
Hydro
 
Danke Hydro für die INFO
:baby:
Heinz Jürgen
 
Hallo,
viele Dank für die Infos. Ich melde mich gleich mal bei Hitraturist und lass mir Prospekte zuschicken.

Bis dann !
 
Oben