Bootsverleih Rosfjord ?

schnax

Stammnaffe
Registriert
10 September 2017
Beiträge
11
Alter
29
Guten Abend,

Wir (4 Angler) fahren nächstes Jahr Ende Juni an den Rosfjord/Sueland, kann mir jemand einen Bootsverleih empfehlen an dem ich ein Boot mieten kann ? (Habe keinen schein, also max. 25Ps)

Jacob in bjornevaag habe ich schon angefragt der hat aber in diesem Zeitraum nur noch die Leistungsstärkeren Boote zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Jonas
 
Vllt mache ich das irgendwann noch ;-)

Aber nächstes Jahr wohl noch ohne...

Zum Haus könnte ich ein 15 Fuss 15 PS Boot haben, denke nur das ist etwas klein bzw schwach auf der Brust, vor allem zu 4. oder ?

Kann mir jemand was empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 23 meine Kollegen 25 30 und 36. Es ist unser erster Norwegen Angelurlaub und daher wollen wir nicht gleich einen Schein machen sondern erst mal klein anfangen ;-)

Korshamm ist relativ weit weg, gibt es da noch was das näher bei uns ist ?
 
Genau das ist das Problem....

Aber es sollte doch irgendwo in der Gegend Boote geben um die 20 Ps mit einer vernünftigen größe ?
 
Oben