Bootsverleih Leikong/Insel gurskoy

harvay82

Member
Registriert
27 Juli 2018
Beiträge
6
Hallo,
Wir fahren nächstes Jahr auf die Insel Gurskoy (leikong)zum angeln, leider hat unser Vermieter nur ein Boot zu vermieten wir benötigen aber ein 2. Boot am besten 20 Fuß und min. 40 ps! Kann mir jemand sagen ob man da in der Nähe irgendwo ein noch ein Boot mieten kann? Hab schon über dancenter angefragt aber die bekommen das irgendwie nicht hin!
 
servus ,

kann mir nicht vorstellen das dein vermieter kein 2boot auf treiben kann.
kleine abstriche musst du bestimmt in kauf nehmen.

schreib mal Member "deepseahunter" an ,er war oft dort im revier.


gruss steinbit
 
Danke für den Tip! Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen aber dancenter ist da sehr unflexibel den Vermieter anzuschreiben und nachzufragen!
 
Hallo @harvey82. Ich bin leider seit 2 Jahren nicht mehr am Westkap unterwegs. Deshalb kenne ich die aktuelle Lage nicht. Schwierig war es dort(Gurskoy) schon immer ein extra Boot zu bekommen. In Leikong gibt es ja sehr viele Ferienhäuser in dieser Siedlung. Vielleicht ist eines nicht belegt und das Boot frei...... 20ft allerdings gibt's dort mM nach nicht, oder es ist neu.
In Haugsbygda wo ich immer war (Sjølist) sind 18ft/50PS Standard. Ich glaube letztes Jahr wurde mir etwas von einem Boot einer Vermietgesellschaft dort berichtet. Gäste brauchten auch 2St.
Mache doch einfach einen Thread auf mit der Suche nach Foris, die aktuell vor Ort sind und ev eine Tel Nr oder Webadresse beisteuern können.

Tight Lines Mario
 
Oben