Bootstankstelle Flekkefjord!

D.Buschmann

Hechtschreck
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Hambühren bei Celle
Moin,Moin Naffen!:]
Da wir dieses Jahr im April wieder nach Fjelsa am Flekkefjord fahren und gehört haben das es dort eine Bootstankstelle gibt,würde uns interressieren wie das betanken und bezahlen(Bar oder Karte) abläuft.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Informationen zu dem Thema!!!:baby:

Mfg D.Buschmann
 
AW: Bootstankstelle Flekkefjord!

Eine Bootstanke in Fjellse? Ist mir neu,....
Bei Diethelm Weiss gebucht?? Der besorgt den Sprit!!
Ansonsten gibt's ne Tanke am Fähranleger Abelnes, bzw. wennn du von See kommst, - rechts davor. Kreditkarten funzen immer.
 
Bootstankstelle:

In Abelsnes ist ein Tankautomat, der mit VISA- oder Mastercard funktioniert.
Ich glaube in Flekkefjord gibt es in Grönnes bei der Marina eine. Wie dort bezahlt wird, weiß ich nicht.
Auf Hidra kann man noch be O.W.Larsen in Rasvag tanken. Zahlung dort bar in Kronen oder mit Karte.
 
AW: Bootstankstelle Flekkefjord!

Hallo little moose !:<-Ich habe mich falsch ausgedrückt,ich meinte im bereich Flekkefjord und nicht direkt in Fjelse.Ja ,wir haben bei Herrn Weiss gebucht.Wie,der besorgt den Sprit auch für die 50 Ps Diesel?

Mfg D.Buschmann
 
AW: Bootstankstelle Flekkefjord!

In Flekkefjord "Grönnes" (bei Grönnesmarina) ist eine Tankstelle an der Du in Bar oder per Karte bezahlen kannst.
Gleich hinter der Ausfahrt aus dem Innenfjord auf der linken Seite. Kann man von der Webcam aus fast sehen.

In Abelsnes ist eine 24h Tankstelle an der mit Mastercard, nur mit PIN, bezahlt werden.
 
Oben