Bootstankstelle Abelness

Husti

Stammnaffe
Registriert
10 November 2006
Beiträge
102
Ort
Torgau
Hallo Südnorwegenfreaks,

ein Bekannter macht mit seiner Angeltruppe Anfang Juni eine Woche Angelurlaub auf Hidra machen.

Nun sein Anliegen: Wo lassen sich die Boote betanken (Benzin) und wie kann man da bezahlen: (EC, Visa, Bargeld, Fische abgeben oder Tankstelle putzen):D

Gibt es in Abelness eine Bootstankstelle?

Husti
 
Bootstankstelle Abelsnes

Ja es gibt eine Bootstanke in Abelsnes: wenn man aus dem Fährhafen (Andabeloy-Fähre) rausfährt, links halten und an der Fischfabrik vorbei und links halten. Entfernung zur Fähre (500 m).

Bezahlung nur mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) möglich!
 
Ja es gibt eine Bootstanke in Abelsnes: wenn man aus dem Fährhafen (Andabeloy-Fähre) rausfährt, links halten und an der Fischfabrik vorbei und links halten. Entfernung zur Fähre (500 m).

Bezahlung nur mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) möglich!

... aber nur Karten mit PIN ! Dafür aber 24 Stunden am Tag !
 
... hier auf der Webcam müsste die Tanke, ober rechts, zu sehen sein. Leider ist die Auflösung zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootstanke Rasvag

Hier kann mit Bargeld bezahlt werden! (Muss man sogar!)
 
Hast Du schon einmal versucht an einer deutschen Tankstelle mit norwegischen Kronen zu bezahlen?:lach
 
Hast Du schon einmal versucht an einer deutschen Tankstelle mit norwegischen Kronen zu bezahlen?:lach

ich meine der Euro hat ja auch einen anderen Status als die Währung von einem 4 Millionen Bürger Land. ;<
Von daher darf man die Frage schon noch als berechtigt zulassen.:>>
Ich denke Du weißt doch auch selber in wievielen Ländern man mitlerweile mit €uronen bezahlen kann. :)

Ok ich weiß, Rasvag is weitab jeglichger Zivilisation. :lach

Womit die Frage immer noch nicht eindeutig beantwortet wäre. :rolleyes: :D
 
ich meine der Euro hat ja auch einen anderen Status als die Währung von einem 4 Millionen Bürger Land. ;<
Von daher darf man die Frage schon noch als berechtigt zulassen.:>>
Ich denke Du weißt doch auch selber in wievielen Ländern man mitlerweile mit €uronen bezahlen kann. :)

Ok ich weiß, Rasvag is weitab jeglichger Zivilisation. :lach

Womit die Frage immer noch nicht eindeutig beantwortet wäre. :rolleyes: :D

Mit NOK wird bezahlt in Rasvag. In Kirkehavn ist auch noch ne Tanke.
 
Ja es gibt eine Bootstanke in Abelsnes: wenn man aus dem Fährhafen (Andabeloy-Fähre) rausfährt, links halten und an der Fischfabrik vorbei und links halten. Entfernung zur Fähre (500 m).

Bezahlung nur mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) möglich!

Kreditkarte mit PIN!
Oder in Rasvag im Laden. Dort auch Bargeld möglich.

:<-
 
Oben