•   
  •   
 
 
 

Bootskescher

Mikael

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
227
Alter
63
Ort
Norderstedt
Moin!
Wir möchten in diesem Jahr einen Bootskescher mitnehmen.
Leider sind hier im Forum nur veraltete Beiträge und Empfehlungen vorhanden.
Wäre klasse wenn mir einer von euch einen Tip für einen brauchbaren Bootskescher geben kann.
Vielen Dank im vorraus.
 
AW: Bootskescher

Nimm auf alle Fälle einen mit Gummi Netz. Sonst hast du beim Ersten Kontakt mit einem Paternoster schon dein Waterloo.
 
AW: Bootskescher

Große Maschen, am besten gummiert, soweit hatte ich mich schon informiert.
Ich denke das Problen wird die Qualität der Alu Stange sein.
Von daher dachte ich das jemand von euch auch einen Bootskescher hat und eine Empfehlung aussprechen kann....
Ich wollte nicht zweimal kaufen...
 
AW: Bootskescher

Der von Sänger ist ganz brauchbar.
 
AW: Bootskescher

Habe gestern auf der Börse in Rendsburg den Bootskescher von Eisele gesehen. Für ich glaube 45,-€ machte ber einen soliden Eindruck. Das Gestänge kommt aber nicht an den Ed Cumings heran, den ich persönlich sehr gern mag, der aber auch seinen Preis hat.
 
AW: Bootskescher

moin moin.
der grosse bootskescher von sänger ist echt vernünftig. der hat ein gummiertes netz welches auch schön tief ist....
 
AW: Bootskescher

Balzer hat einen all-rounder, gummiert, Telestange und man kann eine Kiste Cola-Bier damit waagerecht an der Stange heben. ( so wird er auch beworben ) Und ist kein Schmu.

RUTETESTER, Joachim
 
Oben