Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

Barschler

Active Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
43
Hallo,

wir fahren im September nach Hvide Sande eventuell Sondervig und würden gern auch ein Boot mit Außenborder mieten. Weiß jemand ob dort irgendwo was möglich ist? Wir haben nirgendwo was gefunden :?...leider. Wären sehr Dankbar für Hinweise oder Tipps.

Grüße, Barschler :]
 
AW: Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

Ab wann seid ihr da? Bin ab dem 15.09 ebenfalls dort.Eventuell ne gemeinsame Angelsession?

Gruß Nils
 
AW: Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

. . . . fliegst Du gleich vom Nordkap zum "Abangeln" nach Hvide Sande?:P:P:P
 
AW: Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

Is das mal geil?

Gruß Nils


. . . . . wenn Du die Arme nach zwei Wochen Schwerstarbeit noch bewegen kannst?!

Nee, im Ernst, nicht schlecht. Ein schöner Ausklang . . . . . . . :)
 
AW: Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

Wenn ich die Arme nicht mehr bewegen kann, angel ich eben mit den Füßen und wenn das nicht mehr geht, trinke ich einfach 5 Tage lang Bier...
 
AW: Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

Leider nur eine Woche eventuell bis 11 September.... Schade:(
 
AW: Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

Moin,
Du solltest mal im Sandorm -Kiosken in Hvide-Sande nachfragen .
Ansonsten gibt es noch die "Solea", fahrt ab Fischerrei-Hafen - Hvide-Sande ,aber nicht ganz günstig für meinen Geschmack.:rolleyes:

Gruß aus Kiel
Tim
 
AW: Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

Hi,

ich fahre schon Jahre lang dort hin. Mir ist zur Zeit kein Möglichkeit zur Bootsanmietung bekannt.

Gruß Tim
 
AW: Boote mieten Hvide Sande, Sondervig

Moin,

Ansonsten gibt es noch die "Solea", fahrt ab Fischerrei-Hafen - Hvide-Sande ,aber nicht ganz günstig für meinen Geschmack.:rolleyes:

Gruß aus Kiel
Tim

Für meinen auch nücht...:( daher die Hoffnung auf ein Boot mit Außenborder. Danke für die Hinweise!

Grüße, Barschler :]
 
Oben