Boot und Haus getrennt buchen => Wer muss regestriert sein?

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Hallo Naffen,

ich habe mal eine Frage, wenn man Haus und Boot getrennt bucht (2 unterschiedliche Vermieter). Wer muss dann bzgl. der Ausfuhrmenge registriert sein?

Reicht es, wenn das Boot bei einem registrierten Betrieb im Einsatz ist?

Viele Grüße

Timo
 
Ohne es 100pro zu wissen würde ich vermuten, das es egal ist, wer registriert ist, Hauptsache einer, der Dir die Bescheinigung für den Zoll ausstellt und das Formular über die Fänge entgegennimmt... :a0155:

Kannst ja auch an verschiedenen Stellen wohnen, danach fragt ja der Zoll nicht.
 
Du brauchst ein bescheinigung von einem registriertem Betrieb... Wenn der bootsvermieter keine unterkuenfte hat, duerfte die registrierung fuer ihn schwer sein, spielt fuer dich aber keine rolle So lange du den stempel hast...
 
Oben