Boot mieten Raum Mandal

Schwenni

New Member
Registriert
20 Oktober 2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe nun eine geraume Zeit das Forum durchstöbert und auch schon die Suchfunktion gequält. Ein wirklich befriedigendes Ergebnis habe ich nicht gefunden.

Zur "Problematik"
Wir planen gerade aktuell unseren Sommerurlaub 2021.
Werden mit dem Wohnmobil den südlichen Teil Norwegens bereisen.
Ein etwas längerer Stop soll der Campingplatz in Mandal sein. Gern würden wir uns dort auch für eine Woche ein Boot mieten. Hier im Forum bin ich diesbezüglich lediglich auf Beiträge aus 2011 gestoßen.
Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt direkt in Mandal-city etwas zu mieten?
Tregde-Feriensenter kenn ich, ist mir jedoch zu weit weg. Sind auf Grund des Womo's nicht so mobil (keine Lust für diese Kurzstrecken immer alles abzubauen).

Die Tourist-Information habe ich schon angeschrieben...bekomme aber keine Antwort.

Vielleicht ist das Forum was Tipps und Antworten angeht ja ergiebiger...
 
Oben