Boot(e) mieten Vevang

Imker

Stammnaffe
Registriert
18 Januar 2013
Beiträge
485
Alter
40
Ort
Hannover
Hallo,

wir haben uns von unseren Frauen zu einem Familienurlaub breitschlagen lassen. Jetzt sind wir 8 Personen und haben in der Nähe von Vevang (2,5 Km) ein Haus gefunden (noch nicht gemietet). Zu dem Haus gibts aber leider nur ein Boot mit 15 PS.
Gibts in Vevang oder nähere Umgebung die Möglichkeit Boote zu mieten?
Wenn möglich mit Filetierbank am Hafen.
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar, da es für 8 Personen dorch recht schwierig ist ein Haus zu finden, welches auch bezahlbar ist.

Grüße

Christian
 
AW: Boot(e) mieten Vevang

Keiner einen Tipp?
Mit 15 PS wollte ich da ungern rumschippern.
 
AW: Boot(e) mieten Vevang

Hi Imker,

da wirst Du kaum Glück haben. Am Strömsholmen Sjosportcenter an der Atlantikbrückenstr. werden Angeltouren angeboten. Das war es dann aber auch.

vg Rolf
 
AW: Boot(e) mieten Vevang

Hallo , wenn du das Haus noch nicht gemietet hast , kann ich dir Nur ganz wärmstens Lillevik Hytter in Vevang ans Herz legen. Hier waren wir schon 2 x Angelurlaub machen.

Bei Sverke seid Ihr gut aufhehoben , gute Boote ( Extraboot 19 Fuss ) mieten.

Einzigartige ruhige Lage, 2 Km zum Supermarkt , 5 Km nach Eide zum einkaufen
2 Km zur Atlantikküstenstraße.
Klasse Häuser ( wir hatten Mathildestua)
Mein Reisebericht ist im Anglerboard.
Möglichkeit mit einem alten Fischer auf den Atlantik zufahren, brachte uns 2006 - 300 Kg Fisch in 4 Stunden !
Adresse : Lillvik.no

Für weitere Fragen PN an mich.

Bottich ( Boddich)
 
AW: Boot(e) mieten Vevang

Hallo Bottich,

da hatte ich schon angefragt. Da wir bei der Personenzahl zwei Wohnungen benötigt hätten, wäre erst im September was frei. Daher scheidet das leider aus.

Aber danke für den super Tipp trotzdem!
 
AW: Boot(e) mieten Vevang

Morgen also ich kann dich beruhigen in Stromsholmen kannst du auch zwei Boote mieten eins mit 22 Fuß und 50 oder 60 ps und ein kleinereswenn die frei sind beste grüße und damit kannst dann auch weit raus denn im Kornstedfjord haben wir sehr sehr wenig erfolg gehabt
 
Oben