•   
  •   
 
 
 

Boot auf Fjellværøya mieten???

Hotte0172

Comaster
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
16
Ort
Frankfurt (Oder)/MOL
Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Unsere Angeltruppe hat vom 22.05.2010 bis 29.05.2010 über Kingfisher Reisen das Haus Fjellheim auf Fjellværøya gebucht. Zum Haus gehört ein 17 ft Alu-Boot mit 30 PS und Echolot. Ein zweites Boot haben wir direkt beim Reiseanbieter dazu gemietet.
Kingfisher Reisen bietet für dieses Haus leider nur ein Zusatzboot an. Wir sind 8 Personen und –leider- :D sehr platzverwöhnt. Nun meine Frage. Weiß hier jemand ob, und wenn ja wie, es möglich ist auf Fjellværøya ein drittes (vergleichbares) Boot zu mieten?
 
AW: Boot auf Fjellværøya mieten???

Hallo Hotte , könnte sein, das ich dir die Frage schon irgendwo anders beantwortet habe. Falls nicht, frag mal bei Helge Kaasbol nach. Er besitzt ein Angelcamp ( Helges Fishing Camp) und eine Bootswerft (Kaasbol Boats). Versuch macht kluch.

Gruß PC:]
 
AW: Boot auf Fjellværøya mieten???

:daumen: genau das wäre auch mein tip gewesen :daumen:

bin (leider erst) :( Juni/Juli bei Helge :D :D :D

Nikolaus
 
AW: Boot auf Fjellværøya mieten???

Wie an anderer Stelle ;) : Danke für die schnellen Antworten kann ich da nur sagen. Werd mal sehen, was der Rest der Truppe dazu sagt. Wie schon geschrieben, wir sind platzverwöhnt und dazu sind noch ein par angeltechnische Individualisten mit dabei. Kann es kaum erwarten endlich wieder die frische NORWEGISCHE Meeresluft zu inhalieren. :]
 
AW: Boot auf Fjellværøya mieten???

Hallo Hotte, ich würde da nicht mehr lange rumdiskutieren und mich bald um ein Boot bemühen. Es könnte nämlich sein, das bei eurer Anreise gerade kein Boot zur Verfügung steht! Leider hab ich keine Telefonnummer von Helge. Versuchen kannst Du es auch bei Hitraturistservice. Wenn Du auf deren Internetseite gehst, steht da bestimmt auch eine Telefonnummer. Ich würde an deiner Srelle nicht mehr lange fackeln und zur Tat schreiten.

Gruß PC:]
 
AW: Boot auf Fjellværøya mieten???

Hallo Hotte, ich würde da nicht mehr lange rumdiskutieren und mich bald um ein Boot bemühen. Es könnte nämlich sein, das bei eurer Anreise gerade kein Boot zur Verfügung steht! Leider hab ich keine Telefonnummer von Helge. Versuchen kannst Du es auch bei Hitraturistservice. Wenn Du auf deren Internetseite gehst, steht da bestimmt auch eine Telefonnummer. Ich würde an deiner Srelle nicht mehr lange fackeln und zur Tat schreiten.

Gruß PC:]

Hi PC,

hast mal auf den Reisetermin von Hotte0172 geachtet? ;)
Da ist absolut High Season, das wird mehr als schwer da noch ein weiteres Extra Boot aufzutreiben.

Bei HTS ist in der Woche definitiv auch kein Boot mehr frei, zumal die ja auch für HTS Kunden gedacht sind. ;<

@ Hotte
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem weiteren Boot, drücke Dir echt die Daumen das Du noch was findest. Ansonsten wird's natürlich im 17 Fuss Boot recht kuschelig.:rolleyes:

Aber generell sollte man natürlich bei der Reiseplanung auch auf sowas achten. Ich denke auf Frøya und Hitra gibt es reichlich Ferienobjekte die für 8 Personen ausreichend grosse Boote haben (z.B. 2 x 19 Fuss) :]

Gruss

Hitti (Dirk)
 
AW: Boot auf Fjellværøya mieten???

Hallo Hitti,
klar weiß ich das. Darum habe ich ihm ja auch geschrieben, das er nicht mehr lange fackeln soll. Als mehrfacher HTS Kunde habe ich ihn an Euch verwiesen, weil man sich ja auf HTS verlassen kann! :daumen: Ob ihr auch Boote an Nichtkunden vermietet oder organisiert entzieht sich natürlich meiner Kentnis.

Gruß PC:]
 
AW: Boot auf Fjellværøya mieten???

Hi Hotte,

kann nur bestätigen, :>> H A U . . R E I N !!! :>>

Unsere Tour für Juni ist schließlich schon seit 2 Jahren geplant ... ... OK, wir haben ein komplettes Camp ... aber 1
Jahr vorher sollte man für Hitra und Umgebung schon alles klar machen.

gerade Jetzt laufen schon die Planungen für Sommer 2011 an.

Nikolaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben