Boot auf den Lofoten mieten.

fabian

Stammnaffe
Registriert
13 April 2007
Beiträge
87
Ort
Zehdenick und Berlin
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Bisher hat das ja immer hervorragend geklappt :) Ich habe für den Zeitraum vom 21.06-05.07.2014 das Ferienhaus Flakstad 195/3 auf den Lofoten gebucht (Borks). (http://www.borks.de/Catalog/de/195/3/FLAKSTAD - Lofoten)
Da wir ursprünglich mit 2-3 Personen reisen wollten, erschien uns das Boot ( 18 Fuß Motorboot mit 50 PS) durchaus brauchbar. Nun hat mein Vater und noch ein Bekannter die Möglichkeit, mit uns an der Reise teilnehmen zu können. Nun denke ich, dass das Boot mit 5 Personen doch etwas klein ist. Ich habe bereits mit dem Reiseveranstalter gesprochen, um ein Extra-Boot zu beschaffen. Leider machte dieser mir wenig Hoffnung.
Wisst ihr jemanden, der in dieser Ecke ein Boot separat vermietet? Wir würden dieses Boot lediglich 7 Tage benötigen, da sie leider früher abreisen müssen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Fabian
 
Oben