•   
  •   
 
 
 

Bomlö das Rote Haus

Grüß dich Bayer,

super Aufnahmen!
Danke für deine Berichterstattung!

Gruß Christoph
 
image.jpeg
image.jpeg
Pollack, Makrelen und Köhler gibt es ohne Ende. Leider in sehr überschaubaren Grössen. Aber wir arbeiten daran
 
Schöne Platte und gute Pollack:k020: läuft.
Weit raus musstet Ihr auch nicht fahren..................
 
Schöner Bericht und klasse Fotos!
Auf`m Siggio war ich auch vor sieben Jahren und habe die Aussicht über Bömlo genossen !

Wünsche euch noch schöne Tage ,Petri Heil und viel Spaß !

Ach ja und versorg uns weiter so schön mit Fotos , ich muss noch 30 Tage warten ! :-)

Viele Grüße dias
 
:014:
Wenn ich die Bilder so sehe, muss man gar nicht soweit fahren um an den richtigen Stellen zu sein oder?
 
Der letzte Angeltag auf Bomlö ist vorbei.
image.jpeg image.jpeg
Makrelen gab es ohne Ende, auch ein paar schöne Pollacks bis 75 cm.
Ansonsten jede Menge kleine Pollacks und Seelachse.
image.jpeg Gefischt habe ich nur die Zenaq 62-6 und meine Frau die Zenaq 63-5, für die Makrelen eine Sportex Air Spin20 g, da macht auch das Makrelenangeln Spass.
image.jpeg
Für die Jungmannschaft hatte ich 2 Smith Chiku Chiku dabei.

Alle Ruten langen Vollkommen für dieses Gebiet.

Die 2 Chiku Chiku werden wohl hier im Flohmarkt landen, da sie in Absehbarer Zeit nicht mehr gebraucht werden.

Jetzt geht es noch 1 Woche mit dem Wohnmobil weiter.

Gruss Martin
 
Wirklich schöner Bericht Martin. Es muss nicht immer Nordnorwegen sein.
Hoffe wir sehen uns dies Jahr nochmal.

Gruß. Mario
 
Mario noch so gerne, aber meine Urlaubstage gehen mir aus, sonst währe ich schon auf dem Weg nach Rolvsoya. Bin aber auf der Suche für Mitfahrer 2017. Wenn das nicht klappt komme ich halt wieder alleine
 
Oben