Bolga Brygge NEWS

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Langsam nimmt es sichtbare Formen an - der Neubau der 4er Appartements in gewohnter Bolga Brygge Qualität schreitet unaufhaltsam voran. Ab dem 01.05.15 sind die neuen und komfortablen Unterkünfte dann bezugsfertig. Natürlich wurde auch die Bootsflotte entsprechend aufgestockt. Nunmehr besteht Bolga Brygge aus 5 Seehäusern, 1 Fiskebrygga und den 4 neuen Appartements - 10 x Kværno-Boote mit 19 Fuß/50 PS und 4 x Dolmøy Boote 23 Fuß/90 PS alle mit Echolot/Plotter bilden somit das Herzstück von Bolga und ist somit auch für größere Gruppen oder Angelvereine interessant. Eine wirklich tolle Angelanlage inmitten eines fantastischen Angelrevieres im Nordland. Durch den Neubau sind sogar noch einige begehrte Mai/Junitermine buchbar !!

Gruß Hörmi


neue_Appartements_Bolga.jpg
 
AW: Bolga Brygge NEWS

Hallo Hörmi,

habe ein Foto gesehen, wo neben dem Schlachthaus noch ein größerer "Rohbau" steht, wird das ein neues Wirtshaus?

Gruß Thomas
 
Oben